Tips für Roadtrip von Miami nach Detroit gesucht

• Hallo!

Ich fliege am 3 September gemeinsam mit 3 Kommilitonen nach Miami. Dort kaufen wir ein Auto und haben dann knapp 3 Wochen Zeit um nach Detroit an unseren Studienort zu fahren.
    Die Region New York, Washington usw. wollen wir umfahren und lieber später nochmal hin.
    Jetzt stellt sich die Frage was man Unterwegs anschauen kann, muss oder unbedingt gesehen haben sollte.

Danke schonmal für eure Hilfe oder Tips!

Gruß gftu

• Also wenn ihr schon mal in Miami seid, dann versucht mal ne Rundfahrt in den Keys. Oder geht mal zu ner Sportverantstaltung (Baseball, Footbool oder so).

• Key West und Everglades auf jeden Fall!!
    Atlanta lohnt nicht wirklich. Generell sind die meisten amerikanische Städte doof...

• die keys würde ich mir auch anschauen. naja und everglades - weiß man ja aus dem fernsehen, dass man sich das anschauen sollte.

ich würde mir als erstes den aaa anschauen. dort bekommt man als mitglied oder als adac mitglied mit entsprechender "show your card" die tour books kostenlos, wo alle atraktionen und unterkünfte drin sind.

schaut euch schön mal miami an. dann fahrt mal richtung atlanta, guckt euch coca cola und cnn an. dann nach south carolina und haltet in charleston an. dort gibt es wunderschöne südstaatenhäuser zu sehen. außerdem liegt dort auch ein flugzeugträger aus dem 2. weltkrieg. dann fahrt mal weiter die küste hoch und wenn ihr in north carolina seid, dann meldet euch mal bei mir. anschließend macht ihr eine fahrt die outer banks hoch und haltet euch dann westlich. wenn ihr bei den great smokie mountains angekommen seid, lauft 1x um mount mitchell und fahrt weiter nach tennessee, um auf elvis spuren zu fahren. anschließend den appalachien trail, vielleicht zur feier von the descent macht ihr noch ne geführte höhlentour. weiter im norden war ich noch nicht. aber mit den aaa-büchern fällt euch sicher was tolles ein.

viel spaß
    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!