o2 Genion Duo - 60/1 und 10/10 Taktung?

• Hallo,

ich habe einen Genion Duo Vertrag mit den Altkonditionen (vor 01.07.02) und möchte gerne mit EINER Karte in den neuen 60/1 Takt wechseln (Folge: neuer ungünstiger Tarif), die ANDERE Karte möchte ich aber im 10/10 Takt belassen (und damit in dem alten günstigeren Tarif).

Laut o2 ist diese Kombination (eine Karte Alttarif 10/10, andere Karte Neutarif 60/1) möglich.

Meine Frage: Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir bestätigen, daß die EINE Karte wirklich in dem alten Tarif bleibt?

Ich würde bei der ANDEREN Karte gerne EUR 3,- im Monat sparen, aber wenn ich dann mit beiden Karten in den neuen Tarif rutschen sollte, hat mir die Sache garnichts gebracht.

Besten Dank und viele Grüße,
    Praemienhai

• Ja klar geht das!

Einfach genion.de
    und dann auf MEIN Vertrag und Tarif...da kannst du deine beiden Nummer beliebig umstellen...eine kombination mit 60 und 10 takt ist möglich!

Das Thema wurde schon mal bearbeitet!

Nächste mal einfach die Suche anschmeißen:top:

HIER:: Wann kommt der 60/1-Takt bei O2?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Theorie und Praxis

Meine Sorge ist einfach, daß erst behauptet wird, man könne das machen und dann später aber doch beide Karten in den neuen Tarif umgestellt sind.

Und versuche dann mal bei der o2 Hotline, dies wieder rückgängig zu machen!

Ich poste deshalb, weil nämlich jemand schon in Henning Gajeks o2-Listen das von mir angesprochene Problem gepostet hat. Bei ihm wurden scheinbar beide Karten in die neuen Tarife umgestellt.

Daher meine Bitte nach praktischen Erfahrungswerten...

Trotzdem danke für den Link.

Gruß
    Praemienhai

• Wenn dem nicht so wäre, würde es IMHO keinen Sinn machen die Nummern jeweils einzeln umstellen zu können bzw. zu müssen.:rolleyes:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Wenn dem nicht so wäre, würde es IMHO keinen Sinn machen die Nummern jeweils einzeln umstellen zu können bzw. zu müssen.:rolleyes:

Es könnte ja sein, daß zwar wie gewünscht eine Karte mit 10/10 und die andere mit 60/1 Taktung abgerechnet wird, aber bei BEIDEN Karten die neuen Tarife berechnet werden.

Darum geht es mir... :)

Gruß
    Praemienhai

• ich zitiere aus der Mailingliste o-two-problem von Henning Gajek:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!