Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

• blinki schraubt nur an den Nummernschildhaltern rum, aber ich frag mich was BB da noch abmontieren will. Von da muß er noch etwas schrauben, bis er zum Motor kommt. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Guck mal genau hin - da ist noch der ursprüngliche Kennzeichenhalter dran! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist ein Fix-It-Again-Tony Auto - da schaut das schon mal sehr ungewöhnlich aus :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jo - und die Witze über Opel-Fahrer kennen wir ja auch alle; da wusste ich jetzt auf die Schnelle gar nicht, welchen ich nehmen soll... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Guck mal genau hin - da ist noch der ursprüngliche Kennzeichenhalter dran! ;)

Du meinst diesen Kennzeichenhalter, der auf Rädern steht und ne Zulassung braucht, dafür aber zwei Kennzeichen halten kann? :p :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Es wurde ja schon vieles gesagt, nur noch nicht von jedemr! (Aber ich habe ja auch erst wieder seit heute INet. – Was allerdings für NichtSüchtige nicht soo schlimm ist! ;))

Also, ich mach’s kurz: War echt toll, das Unterhaltungsprogramm spitze, das Campen (dank hrs) komfortabel, die Grillanzündemethoden originell, das Wetter ausbaufähig, der Getränkeheini unverschämt, die Stimmung bestens, die Teilnehmer alle sehr nett, die Photos cool und Chris' Film superlustig!
    :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    das Campen (dank hrs) komfortabel

Campen nennst du das noch? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es wurde ja schon vieles gesagt, nur noch nicht von jedemr! (Aber ich habe ja auch erst wieder seit heute INet. – Was allerdings für NichtSüchtige nicht soo schlimm ist! ;))

Lass Dir mal von Daniel erklären, wieso manche von sich sagen, sie selbst seien selbstverständlich üüüüberhaupt nicht süchtig... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!