Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

• @ Laubi

*lol*

Frei nach Jürgen von der Lippe`s Bilderrätzel.....

Was denkt dieser Mensch gerade?

WO IST MEINE WURST ?!

WER HAT MEINEN WAGEN VERSTECKT ?

DU SCHON WIEDER ?!

oder auch

......und was sagt ihr Arzt dazu ? :D

@ Dusa

mal im Ernst Daniel, hat jemand Deinen Steckbrief rumgezeigt?! :D *duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... und der Daniel. Können wir das Bild ggf. als Ersatz für den Mad-Smilie einsetzen? ;)

Das Video ist ziemlich cool. me too, das hast du :top: gemacht.

Aber kein Wunder, dass einige Darsteller dabei ausflippen...

:D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• @rb68b oder rb69 ;) :-D
    Melde Dich hier oder besser bei der Mutter aller Foren an, melde Dich und Du wirst prompt eine oder mehrere Mails bekommen :)

Die Userin Conny gibt Dir bestimmt etwas Nachhilfe in Sachen "Ehemänner in Foren." *g*
    Hier gibt es viele Gattinnen.......mehr als Du denkst.......

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,

me_too ... was soll ich sagen?

Super Video, gute Qualität (für Internet), Schöne Sprüche und passende Musik! :top:

Grüße,
    Guido

P.S. Glückwünsche zur "Beförderung" DU hast es dir verdient!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... und der Daniel. Können wir das Bild ggf. als Ersatz für den Mad-Smilie einsetzen? ;)

Weil das hier jetzt schon aufgetaucht ist: hiermit mache ich das Recht am eigenen Bild geltend und bin gerne bereit, für eine noch auszuhandelnde Summe das Bild als Smilie dem Forum zu überlassen ;) :D Schonmal als Vorwarnung: Das wird teuer! :D

P.S.: Übrigens, Bine lebt trotz des Fotos noch...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

P.S.: Übrigens, Bine lebt trotz des Fotos noch...

Und das bleibt auch so :D Konnte ich ahnen, was sie mit deinem Bild für ein Schindluder treiben :D
    Mal kurz OT: Na, wieder aus der Versenkung heraus und in den Weiten des WWW unnerwegs?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nö, still incommunicado - außer einer schmalen Verbindung via GPRS mit schmächtigen 30MB Freivolumen pro Monat...

* I want my, I want my, I want my DSL! * träller * :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Weil das hier jetzt schon aufgetaucht ist: hiermit mache ich das Recht am eigenen Bild geltend und bin gerne bereit, für eine noch auszuhandelnde Summe das Bild als Smilie dem Forum zu überlassen ;) [...]

Du bist durchschaut:

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Viel öfter stellte sich ja die Frage kurz vor der Rückfahrt:

Wer hat mein Kennzeichen nachdem die polnische Kennzeichenmafia zugeschlagen hat?

:cool: :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der arme Blinki. Da ist er hilfsbereit und macht jedem seinen Halter dran und dann wird er gleich als Mafioso bezeichnet.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!