Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach, Du dachtest, nördlich von Heilbronn wird die Welt immer karger? :D


    Was heißt, ich dachte? Ich bin nach wie vor überzeugt davon! :p *jetztzabernixwieweg* Wobei ich zugeben muss, dass Münster deutlich schöner ist als Heilbronn -- was aber auch keine große Kunst ist :D


    P. S.: Ich hab ja auch alle Fotos bei mir auf dem Laptop gesammelt. Wenn jemand der Camp-Teilnehmer ne DVD haben will (sind glaub rund 1,2 GB), soll er mir einfach Bescheid sagen und dafür 5 Euro an den Server spenden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      Dirk und Dag: Hallo Lieblingsminigolfbescheisser ääähhhh -kollegen :D.... Komischerweise ward ihr gestern gar nicht mehr da zum Verabschieden. Also: Tschöööö! :D
    Guts Nächtle!


    Hallo Bine und Kay, was heißt ihr wart nicht da ? Wir beide haben Augenpflege betrieben und konnten ja nicht ahnen das ihr bei euch schon des nachts auf den Weg macht ;) Also dann winke winke uss Kölle ins Sauerland.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Das ist Smarti.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • me too: Sehr sehr geil!!! :D:D Finds vor allem auch gut, dass durch dieses Videodokument noch einmal der Spielwitz sowie die Fairness unseres Minigolfteams für Jedermann sichtbar unter Beweis gestellt wurde... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Trotz schnellstem Verkehrsmittel (nein, damit ist jetzt nicht der Butterflight ;) gemeint) war ich wohl als letzter wieder zu Hause: Sonntag 23 Uhr.


    Meinen Campingstuhl habe ich in München übrigens nicht wieder bekommen. Tss... kaum denkt man dran, klingelt das Handy: Anruf vom Flughafen Münster/Osnabrück. Man wollte wissen, ob ich meinen Campingstuhl in München wiederbekommen habe, denn bei denen ist nichts. Und das glaub ich denen sogar sofort, so übersichtlich wie der Flughafen ist ;) und außerdem kenn ich ihn ja mittlerweile auch recht gut. :D


    Zum Camp fasse ich mich einfach mal kurz: :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Und wer ist der links mit der Hopfenkaltschale?


    Das ist TigErEnte.
    Im Video findest Du auch beim Handyweitwurf eine gute Übersicht von den meisten Usern und kannst recht gut erkennen, wer jeweils wer ist.

  • So, musste arbeiten und habe das Video nur bruchstückhaft mitbekommen, als Kay es gegenüber vom Tisch angeguckt hat. Aber schon das war lustig:D. Gucke es mir gleich mal komplett an. Allerdings muss ich dazu Taschentücher suchen, weil ich vor Lachen bestimmt wieder heulen muss ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!