Video vom Camp:
So, kurze Zwischenmeldung.
18GB Film auf die Festplatte übertragen :eek: das sind ca. 1,5 Std., die ich auch schon gesichtet und per Papier in ca. 20 Unterpunkte eingeteilt habe. Ich habe beim Schauen schon sehr viel lachen müssen, mal gucken wie es aussieht, wenn das gut zusammen geschnitten ist. 'ne Gute Stunde wirds dann wohl werden mit wirklich viel Action und vielen, vielen witzigen Szenen. Ich werd wohl eine 100MB- Version anbieten für die Low- DSLer und dann eben eine bessere "zur ansprechenden Wiedergabe auf ihrem PC", die aber einige, mehrere hunderte MB groß sein (~ 700) wird. So, dass ich sie auch noch auf CD brennen und per Post verschicken kann, falls einer nur ein 56k- Modem besitzt, der würd ja sonst 2 Tage laden.
Dank verschiedener User gibt es ja Webspace dafür (Danke schon einmal im voraus) und die 100MB- Version kann ich ja auch wunderbar bei rapidshare hochladen.
Erwartet aber von der datenmäßig geringen Version kein tolles Bild oder Sound, denn das wird auflösungs- und framerate- technisch eher schlecht ausfallen - logischerweise.
Wer kann, sollte sich dann schon das "normale" Video runterladen.
Zeitlich ist bei mir jetzt entweder heute späte Nacht oder spätestens bis morgen Abend angesetzt, da ich heute gegen späten Abend noch im regionalen Sportclub beim NDR als Zuschauer bin und nachher auch die Bundesliga schauen werde.
Chris
PS:
Kay: geile Sache mit den Minigolf- Zetteln, die kann ich wunderbar ins Video mit einbauen, um zu belegen, dass wir wirklich gut waren. :top: