ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hm,
ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!!
ZitatOriginal gesprochen von Loriot
Ach
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hat der am 13.5. Geburtstag?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hm,
ich wette 10euro auf den Dirk aka the saint!!!
ZitatOriginal gesprochen von Loriot
Ach
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hat der am 13.5. Geburtstag?
Ich wünsche euch viel Spaß.
Wo bleiben die Fotos???
Ich könnte sonst einen FTP-Account (mit Web-FTP) auf meinem Server einrichten, dann müsst ihr das ganze nicht auf Arcor laden!
Bei Bedarf, PN oder hier im Thread!
Moin,
was´n los? Seid ihr alle (im Regen) ersoffen, oder in ein Funkloch gefallen?
Meldet euch doch mal!
Grüße,
Guido
Warum Fotos? :confused: Hier gibts das ganze in 32bit Farbtiefe in einer Auflösung, die ist der absolute Hammer :eek: Und eine Framerate von mindestens 30fps :cool:
Edit:
Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)
Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt
Wie auch immer, weiterhin viel Spaß beim fröhlichen campen!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt
Stimmt - OHNE genug Woiza sagt der Mann in der Tat nicht so wahnsinnig viel; fällt mir auch gerade auf. Wird aber in diesen Momenten gerade besser... :D:D
Ohne Woiza gibt er aber zumindest mal einen Spitzen-Kofferraumverkäufer ab - also er verkauft AUS einem Kofferraum heraus, keine Kofferräume...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!