Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

  • Wer hat denn die Shorts mitgenommen?
    Ich hatte Butterfly eine SMS geschickt, dass er sie bitte mitnehmen solle, ist die nicht angekommen? (hatte zwei verschickt, eine an Carsten und noch eine an Carsten- Butterfly)
    o2 scheint hier nämlich aktuell einige Probleme zu haben ... hab hier auch nur T-Mobile im Moment.


    Video ist im Beta- Status...

  • So oft wie ich vorbei geschossen habe, hätte ich eher den Namen Jochen Kuranyi verdient. :D


    Was macht eigentlich me toos blutendes Knie? Die Blutgrätsche war ja auch eher Zidane- mäßig! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So oft wie ich vorbei geschossen habe, hätte ich eher den Namen Jochen Kuranyi verdient. :D


    Aber Kuranyi kann nicht so gut auflegen und mitspielen. Sagen wir "JoPidolski", ok?


    Zitat


    Was macht eigentlich me toos blutendes Knie? Die Blutgrätsche war ja auch eher Zidane- mäßig! ;)


    Kinderkram - mache mir eher um mein Gegenüber Gedanken! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wer hat denn die Shorts mitgenommen?


    Hi Chris, ich glaube die bleibt als Platzhalter fürs nächste Camp dort hängen. Sei mal ehrlich, würdest du diese Hose nachdem dieser Kerl sie anhatte, freiwillig anfassen ?? *schauder* *fg*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Der gefoulte war 14, da heilen Wunder noch im Nu! :D
    Ich dachte, die ungewaschene Hose sollte auf dem TTJT versteigert werden? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • EDIT: Huch, das war natürlich der falsche Account! Hier spricht MEKONG:


    So, nachdem mein Auto sich krank gemeldet hat, wir über holprige Pisten ins Sauerland sind und noch dazu Verwandtenbesuch erledigt haben, kann ich mich endlich wieder einmischen:D


    Carsten: Welch schöner Satz von mir für dich :D . Ich muss euch das noch mal erklären: Frauen denken weiter und schreiben/sprechen, die Sätze, die schon längst im Archiv sind... :D Und trotzdem ist meistens alles perfekt....
    DUSA: Den Grill gab es im Bundle mit einem schicken lila-silber Zelt :D Viel Spass beim Schlauchbooten auf der rauhen See....
    Chris: Hallo Freund! *imVerzeichnisguck*
    Dirk und Dag: Hallo Lieblingsminigolfbescheisser ääähhhh -kollegen :D.... Komischerweise ward ihr gestern gar nicht mehr da zum Verabschieden. Also: Tschöööö! :D


    Guts Nächtle!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ach scheiß und ich konnte nicht. das ärgert mich ja so saumaßen. :(

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Das Video vom Camp zum Download:


    Es gibt eine ca. 500MB große Datei, die natürlich keine original Bild- und Ton- Qualität bietet, (diese Datei wäre 8GB groß) aber für die Wiedergabe auf dem PC auch in Vollbild anständige Qualität liefert und eine 100MB- Version, die schon etwas bessere Internet- Video- Qualität bietet und auch in den meisten Fällen ausreichend ist.


    Was man wissen muss:
    Das Video hat keinesfalls den Anspruch einen Oscar zu gewinnen und mir sind schon einige Fehler aufgefallen (fehlende Titel oder Übergänge/Schnitte), aber ich denke, dass es als Campzusammenfassung (Fussball- Spiel leider ausgenommen) durchaus taugen kann.



    [small]
    bungee1 - kannst Du sämtliche Links zu den Fotogalerien und mein obiges Posting in normaler Schrift (als Zitat) bitte ins erste Posting übernehmen?[/small]
    Edit:
    Schon geschehen!
    Danke Thomas!

  • Eine halbe Stunde das File runterzuladen lohnt sich sicherlich um auf der einen Seite die ( nicht ) vorhandenen Fussballkünste der TT'ler zu sehen und auf der anderen um sich darüber zu ärgern nicht dabei gewesen zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!