Camp 2006... Die Berichterstattung beginnt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lass Dir mal von Daniel erklären, wieso manche von sich sagen, sie selbst seien selbstverständlich üüüüberhaupt nicht süchtig... ;)

Schon probiert. In dem Punkte ist die Dame äußerst beratungs- und einsichtsresistent :rolleyes: ;) :D

Und jetzt aber:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Campen nennst du das noch? :eek:

Na klar! :D Wir hatten ein Zelt aufgebaut und haben auch probegelegen. - Nur: In einem Auquarium zu schlafen hat für mich nicht mehr allzuviel mit 'Campen' zu tun. - Außerdem haben jede Menge Camper Kandidaten - wenn ich mich recht entsinne - z.B. auch zu Hause genächtigt. :p

Und: mein Vorschlag, das nächste Camp ins Tropical Islands zu verlegen, wurde auch von nicht wenigen begeistert aufgenommen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lass Dir mal von Daniel erklären, wieso manche von sich sagen, sie selbst seien selbstverständlich üüüüberhaupt nicht süchtig... ;)

Nee, der kann das etwas *zu* gut 'erklären'! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nee, der kann das etwas *zu* gut 'erklären'! :D;)

BTW dürfen Laptops aber nicht zur Züchtigung des Erklärers genutzt werden. Also nicht dass Daniel nachher auch noch daran schuld ist, dass du deiner Sucht nicht mehr fröhnen kannst! :D

• Also irgendwie finde ich das ja paradox ............ dass sich hier ständig Leute zu Wort melden, die gar nicht dabei gewesen sind! ;)

BTW: Du meinst also, ich solle Daniel nur seine eigenen Lappis um die Ohren wedeln, damit meines dann wenigstens heil bleibt?! :D

BTWBTW: Jetzt weiß ich auch, wie *Dein* Display kaputt gegangen ist! :p

*nixwieweg & sorryfürot*

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    so jetzt kommt der rest für eine lustige mittagspause :D
    viel spaß damit:)

Also blinki für dieses Verbrechen sollte man dich nie wieder zu einem Camp einladen. :top: :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So. nachdem mich die Realität eher als erwartet wieder eingeholt hat und einer Woche voller Stress und Aufregung und Ärger. Komme ich nun „Alters bedingt“ :D auch endlich dazu mein Statement über das Treffen abzugeben. Als erstes ein Fettes Lob an die Organisatoren die es trotz der Schwierigkeiten, geschafft haben das auf die Beine zu stellen. Denke da an die kaputte Windschutzscheibe die vom Tisch Verleiher zum bersten gebracht wurde. Genau so, die Wucher Abzocke des Getränke Händlers und des Anfangs Schlechten Wetters. Das treffen selbst, war eines der besten Treffen nach langer Zeit. Erinnert mich an alte me to Zeiten. Aber auch von den Mitgliedern her ein Super Treffen. Endlich habe ich einmal unsere „Graue Eminenz :D “ kennen gelernt (Jochen du warst Super). Oder Dag Bo: deine Super Soße wird mir fehlen :p , me to, du bist mir noch ein TT Hemd schuldig :mad: . Und nun zu BigBlue007 der der mir half mein T30 wider zum Leben zu erwecken (der Tipp war richtig), es läuft wider :top: . (nehme dich beim Wort, des Pins wegen, hast ne Pn.). Und all die anderen mit denen ich viel Unterhaltung und Spaß hatte. Es war eben einfach ein Super Treffen. Gruß Smarti

• Sehr cool, Chris! Nettes TT- Werbevideo :top:

[small] Du hast ihn mit diesem Hobby angesteckt... [/small]

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    [small] Du hast ihn mit diesem Hobby angesteckt... [/small]

Soso...

Was für selbstgedrehte und -geschnittene Filmchen laufen denn inzwischen auf euerm Thinkpad? :D So dolle ist die Landschaft in und um Gießen doch gar nicht.... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniel! :eek: :eek: :eek:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!