VVL o2 Genion mit SE K800i

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer o2 Vertragsverlängerung (zur Zeit o2 Genion). Wäre unter umständen aber auch bereit den Tarif zu wechseln, sofern sich das für mich lohnt. Dafür vlt. einfach mehrere Vertragsangebote (bis ca. 25€ fixe Kosten, dann natürlich mit Inklusivminuten) anbieten.

Interesse habe ich vorallem an einem SE K800i.

Falls irgendwelche weiteren Details benötigt werden, kontaktiert mich bitte per PN.

• Hallo

VVL mit dem K800i kostet einmalig 59 Euro

Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen:

laut O2 ist es erst möglich meinen Vertrag am 05.09.06 zu verlängern. Mir wäre es allerdings wichtig, dies schon vor dem 01.09.06 zu tun, da ich ab 04.09. für mehrere Wochen in Nürnberg bin und da schon gerne das neue Handy mitnehmen würde (wegen der Cam & dem MP3 Player).

Wäre also auch eine Vertragsverlängerung vor dem 05.09. möglich oder nicht?

Zudem wäre auch die Frage ob ich meine derzeitigen Sonderkonditionen beibehalten könnte (aktuell noch 5€ für Fahrschulzeit). Andere Sonderkonditionen bekäme ich bei der O2 Hotline als Schüler (gegen Vorlage des Schülerausweises).

Bitte um kurze Info diesbezüglich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!