Hi!
Was kostet es mich, wenn ich von meinem normalen Telekom-Festnetzanschluss eine O² Festnetznummer anrufe? Ist das so teuer, als wenn derjenige unterwegs wäre bzw. die Kosten deckungsgleich mit der Mobilnummer sind?`
Gruß
Le Guignol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was kostet es mich, wenn ich von meinem normalen Telekom-Festnetzanschluss eine O² Festnetznummer anrufe? Ist das so teuer, als wenn derjenige unterwegs wäre bzw. die Kosten deckungsgleich mit der Mobilnummer sind?`
Gruß
Le Guignol
kostet so viel wie ein Festnetzgespräch...
...genau (s.o.) , und die Weiterleitung auf Dein o² Handy kostet nichts WENN Du Dich in der Homezone befindest(!)
Also kostet das den, der mich dann anruft genauso viel, als wenn er mich auf meinen Telekomfestnetzanschluss anruft, stimmts?
ZitatOriginal geschrieben von Le Guignol
Also kostet das den, der mich dann anruft genauso viel, als wenn er mich auf meinen Telekomfestnetzanschluss anruft, stimmts?
Stimmt genau. Ist ein ganz normales Gespräch Festnetz zu Festnetz.
...und die Homezones sind grooooooooß... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
...und die Homezones sind grooooooooß... :top:
Genaugenommen das ganze Bundesgebíet, wenn man einenn Genion Duo hat
Man legt das eine Handy in die Homezone und macht von dem ne permanente Rufumleitung zu dem anderen Anderen, so ist man dann im ganzen Bundesgebiet unter einer Festnetznummer erreichbar.
Wenn man dann noch die Homezone der anderen Karte dahin legt, wo man sich z.B. geschäftlich oft aufhält kann man auch noch zu Festnetzkonditionen dort selbst anrufen.
apropos HomeZone..
ist ein genialer Einfall (s.o.) aber wie kommt es, das das Home Symbol ab & zu vom Display verschwindet und entweder nicht wiederkommt, oder wenn ich mich mit dem Fon bewege.??
Fällt mir hauptsächlich zu Hause auf (also in den eigenen 4 Wänden) denn im freien bleibt es im Display bis ich meine Homezone verlasse.
Gruss, Lars
mit Loop ist das aber noch viel toller, da verdient man dann sogar was
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mit Loop ist das aber noch viel toller, da verdient man dann sogar was
Das gehört aber wirklich nicht hier rein!:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!