o2 Genion Duo Student = Sonderkondition?

• Hallo,

ich bin "Besitzer" eines o2 Genion Duo Studentenvertrages (5 Euro Guthaben pro Nummer)

Zählt dieser Vertrag bei 02 als Vertrag mit "Sonderkonditionen" ? Den gibt es doch wie Sand am Meer. Nächste Woche steht eine VVL an und Sonderkonditionen zwingen mich ja das im Laden zu machen...

Die freien Händeler haben aber die besseren Angebote...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Du brauchst nicht in den Shop (die sind dort in der Regel recht unflexibel).

Verlängere besser an der Hotline. Dort kann man "fast" über alles reden ;-) und dass meist auch mit Erfolg!

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Diese 0800 10 90 290?

Hatte an zwei S/// K800i gedacht. Hat da jemand realistische Preiseinschätzungen?
    Monatliche Rechnungen so um die 30 Euro (1 Karte ist mit Datapack 30 und o2 Wap Flat)

• Re: o2 Genion Duo Student = Sonderkondition?

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Zählt dieser Vertrag bei 02 als Vertrag mit "Sonderkonditionen" ?

Ja, das ist ein Rahmenvertrag mit Sonderkonditionen. Die RV-Nummer steht auf den Rechnungen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Schließlich kann ich einfach in den Ladengehen und sagen ich bin Student und schon hab ich die tollen 5 Euro Guthaben.

Unter "SONDER"-Konditionen würde ich irgend einen Schnickschnack verstehen den man sich hart im Laden erkämpft hat etc. :)

Wenn ihr mich fragt nur eine bequeme Art von o2 Kunden an sich zu binden.
    (Zumindest was die VVL betrifft)

Btw.

Jemand hier der das K800i für weniger als 89 Euro bekommen hat?
    Bin wohl schlechteste PK aber kein Neukunde..

• schau mal ins Werbeforum,. da bietet es ein Händler für 59 € an

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hm, hilft mir nicht wirklich weiter...

Ich meinte bei o2 bzw. die Hotline günstig bekommen. Die Händler können meinen Vertrag ja nicht verlängern...

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Schließlich kann ich einfach in den Ladengehen und sagen ich bin Student und schon hab ich die tollen 5 Euro Guthaben.

Nein, so einfach ist das nicht, Du mußt schon anhand einer Immatrikulationsbescheinigung nachweisen, daß Du wirklich Student bist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• :D Schon klar!

Ich meinte natürlich wenn man auch tatsächlich Student ist... Ich bins...
    Und sehr viele andere auch!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, so einfach ist das nicht, Du mußt schon anhand einer Immatrikulationsbescheinigung nachweisen, daß Du wirklich Student bist.

Axelchen

Na ja, wieviele Händler gucken da wirklich genau nach wenn's darum geht notfalls einen Vertrag schreiben zu können ? Wenn ich mal bedenke wieviele Kunden ich schon hatte die in diesem "3-Karten-Rabatt-RV" drinstecken obwohl die nie mehr als 2 Verträge hatten... das hat o2 auch erst gemerkt als ich mal in einem Fall die Hotline anrufen musste, und hat trotzdem nix gesagt außer das die Vergünstigung bei VVL dann wegfällt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!