Bekommt man von o2 eigentlich ne Versandbestätigung, wenn das Handy verschickt ist/wird per SMS oder so?
bekommt man etwas, wenn man seinen Vertrag verlängert? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man von o2 eigentlich ne Versandbestätigung, wenn das Handy verschickt ist/wird per SMS oder so?
bekommt man etwas, wenn man seinen Vertrag verlängert? :confused:
Kurz nachdem man seinen Vertrag verlängert hat, erhält man darüber eine SMS. Eine seperate Versandbestätigung für das Handy gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Kurz nachdem man seinen Vertrag verlängert hat, erhält man darüber eine SMS. Eine seperate Versandbestätigung für das Handy gibt es nicht.
:confused: Ich habe keine bekommen, jedoch die Gutschrift ganz normal erhalten.... naja, wat solls.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
:confused: Ich habe keine bekommen, jedoch die Gutschrift ganz normal erhalten.... naja, wat solls.
ich auch net
deshalb hab ich nachgefragt, weils mich wundert...
Ich krieg seit 3 Wochen keine Bestätigung, allerdings auch kein Handy.
Allerdings kam gestern die SMS-Bestätigung für das Surf & Email Paket, das ich zur VVL dazugebucht hatte.
Bringt mir nur nichts, solange ich kein Inet-fähiges Handy habe. :mad:
edit:
Na super, jetzt seh ich auf o2online.de, dass das K800i noch 100€ statt 200€ kostet, als ich bestellt habe.
Nur habe ich das Gerät bis jetzt nicht einmal... :mad: :mad: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!