Samsung SGH-Z150 (Ultra Slim 9.8) - Testbericht - UMTS Candybar (Bilder inside)

• hi,
    mit es meine ich den Tonindikator und habe hier und auch in einem anderem Forum gelesen, dass es auch andere Samsung Modelle gibt, wenigstens berichtes es andere user so, wo es mit dem Tonindikator nicht klappt.

und ja ich bin in der Homezone, bei o2 eingebucht und eine Störung schliesse ich mal aus, da es ja mit meinem alten Nokia klappt.

Überprüfen in welcher Zelle ich eingebucht bin, werde ich mal, muss dazu mal googeln, da ich nicht weiss wie man das überprüft.

Danke bis hier für die Hilfe.
    schöne Grüße
    dasacom

• Ich hab seit Montag auch O2 und (noch) das Z150. Wie zu erwarten war, hab ich auch keine Anzeige, ob ich in der Homezone bin. Was mir aber viel wichtiger ist: Wenn keine Homezone angezeigt wird, kann ich dann auch nicht zum Homezone Tarif telefonieren?!

• Ok, Homezone funktioniert trotzdem.

Aber ich hab schon wieder ein Problem... seit ich die o2 Karte habe, werden alle SMS auf der SIM Card gespeichert. Wie stelle ich ein, dass Nachrichten wieder wie vorher auf dem Telefon gespeichert werden?
    Ich hab das ganze Handbuch durchsucht und nichts gefunden. Am Handy selber finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeit.
    Bitte helft mir!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Stimmt es dass keine o2 HZ angezeigt wird?

Nachtrag; Ok habs selbst rausgefunden. Im Connection Manager wird ja ein Häuschen angezeigt.

So, ich kram den Fred mal wieder vor. Hab auch in mein E+ Z150 grad meine Genion-Card eingesteckt. Selbstverständlich kein home-Logo.

Wtf ist der Connection Manager?

Ich vermute nämlich auch, dass meine Homezone gar nicht funktioniert. Leider kann ich unter der 1414 den Beep nicht einschalten, da nach dem Drücken der Taste "1" keine weitere Ansage mehr kommt.

Kann mir mal jemand helfen, wie man denn nun mit dem Z150 feststellt, ob man in der Homezone eingebucht ist oder nicht?

• Ich habe mir die Ansage aufschalten lassen, bevor du den Anruf führst, hörst du dann "Home"! Das ging über eine Servicenummer von o2.

• Hi Leute,

sorry, falls ich den falschen Thread nutze, ich komme auch mit google nicht weiter. Immer wieder TT oben :)

Mir ist beim ausschalten des Handys der Akku rausgefallen.

Jetzt bootet das Handy nicht mehr korrekt.
    Es zeigt mir nur noch das SIM Karten Bild an, läd dann nicht weiter und rebootet irgendwann.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Handy zu resetten?
    Habe schon verschiedene SIM Karten probiert, auch ohne PIN.

Handy rebootet sich selbst nach knapp einer Minute immer wieder von selbst.

Thx 4 help!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!