Samsung SGH-Z150 (Ultra Slim 9.8) - Testbericht - UMTS Candybar (Bilder inside)

• Habe mir jetzt auch eins zugelegt und wir sind noch nicht so ganz warm miteinander geworden.
    Manche Aktionen sind sehr langatmig (zum SMS verschicken 10 mal klicken), die Größe ist leider nicht so schön wie die Breite und der Speicher ist arg knapp bemessen.
    Bin relativ zufrieden.
    Mein Problem: Die Gesprächslautstärke, ich selbst höre alles superlaut, aber meine Gesprächspartner hören mich nur sehr leise (bisher nur ins Eplus-Netz probiert), ist ziemlich nervend wenn man imemr brüllen muss. Hat einer einen Tip?

• Wie meinst du das? Ob er ein Headset benutzt und deswegen seine Gesprächspartner ihn nicht verstehen oder dass er gefälligst ein Headset benutzen soll, wenn er gut verstanden werden will.

Achja und wie laut klingelt das Gerät? Mein L2 klingelt sehr laut und auf diesen Komfort würde ich nur ungern verzichten. Das Samsung P300 von einem Bekannten klingelt mir z.B. zu leise.
    Ich bin zwar nicht schwerhörig, aber ich lasse mein Handy gerne mal in der Küche oder so liegen und das hört man dann auch noch im Bad klingeln.

• wie laut ist ja wohl relativ...
    ich habs noch nicht überhört - hab oldphone.mid
    als klingelton, und der ist ziemlich laut...

• Also ich würde mir das Gerät jetzt bestellen, aber ich will noch eine Brando Folie dazu. Dazu bräuchte ich aber noch die Display-Abmessungen. Die müssten genauso wie beim E770 sein, oder?

Normal findet man die Angaben ja mit dem Suchbegriff "display dimensions" bei google, aber dieses mal wurde ich nicht fündig.

• Ich denke schon, dass die was bringt. Hab die Versandbestätigung für's Handy gestern bekommen.

• Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Xipe
    ... Hab die Versandbestätigung für's Handy gestern bekommen.

Wie jetzt? Du hast am 28.03.2007 bestellt und am 30.03. eine Versandbestätigung bekommen?
    Wo hast du denn bestellt? Und zu welchem Preis?

• Sorry hab mich getäuscht. Verschickt wird es die nächsten Tage erst. Bestellt hab ich bei Thaysen Telecom über Amazon Marketplace für 140 Euro neu (aber erst am 30.03). Wenn irgendwas faul sein sollte, kümmert sich Amazon darum. Sonst hätte ich wohl nicht bei denen bestellt, auch wenn sie bei geizhals auch ganz gute Ratings haben.

• Zitat

Original geschrieben von Xipe
    ... Bestellt hab ich bei Thaysen Telecom über Amazon Marketplace für 140 Euro neu (aber erst am 30.03)...

Danke für die Antwort. Ich und einige andere hier dachten, das wäre noch der Ausverkauf bei E-Plus für 69,90 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!