Samsung SGH-Z150 (Ultra Slim 9.8) - Testbericht - UMTS Candybar (Bilder inside)

• Gesprächsqualität und Hörerlautstärke

Hallöle,

da ja schienbar doch so einige bei dem Angebot im Werbe-Forum zugeschlagen haben wollte ich mal fragen, wie es mit der Gesprächsqualität und vor allem der Hörerlautstärke beim telefonieren aussieht. Gibt es da Beanstandungen oder mit welchen anderen Handys würdet ihr es in den beiden Punkten vergleichen?

Danke schonmal!

Mfg
    Jan

• Gesprächsqualität und Hörerlautstärke:

ich habe ein ASUS P525 und nun auch ein Z150.
    Gesprächsqualität - sehr gut (T-Mobile),
    Hörerlautstärke - ist gegenüber meinem ASUS etwas leiser, aber immer noch sehr gut

Torsten

???

• kann auch nur bestätigen, laut, klar und deutlich! Besserer Qualität als ein W880i. Nur der Akku scheint nicht so toll zu sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• skin modding beim z150

hat mal einer versucht, den (laut meilow eigentlich nicht veränderbaren) skin zu verändern? gibt es da eine möglichkeit? danke.

• Wenn ich eine WAP Seite aufrufen will, dann ist ja standardmäßig das http:// schon vordefiniert. Wenn ich nun z.B. wap.bundesliga.de aufrufen will, dann erscheint die folgende Meldung "HTTP-Fehler: 502 Ungültiger Gateway". Wenn ich aber z.B. wap.kicker.de aufrufe, dann gibt es keinerlei Probleme.

Kann mir da jemand helfen?

• Ich hab mir eben die Tastaturbeleuchtung etwas genauer angeschaut. Leider erscheint die rechte Hälfte gelblich, wohingegen die Tasten links relativ weiß leuchten.

Sind bei meinem Gerät eventuell fehlerhafte LEDs verbaut worden oder liegt das an der Tastaturmatte und ist somit bei allen Geräten so?

Gibt es vielleicht Bilder von einem geöffneten SGH-Z150?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hab mir eben die Tastaturbeleuchtung etwas genauer angeschaut. Leider erscheint die rechte Hälfte gelblich, wohingegen die Tasten links relativ weiß leuchten.

Ich würde die Beleuchtung bei meinem Exemplar als absolut gleichmässig und nicht eben gelblich bezeichnen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Stimmt es dass keine o2 HZ angezeigt wird?

Mir gehts da weniger dass ich kostenlos telefonieren kann - hab ja Genion L - viel mehr fürs kommende surf@home M.

Oder kann ich auch per Connection Manager sehen ob ich in der HZ bin? Nicht dass surfen teuer wird.

Nachtrag; Ok habs selbst rausgefunden. Im Connection Manager wird ja ein Häuschen angezeigt.

Bei meinem k610i wird es offline und online nicht angezeigt. Aufm Handy schon. :confused:

• Anrufbeantworter:

Kann mir jemand sagen wie ich bei der AB Taste 1 die voreingestellte eplus Nummer in meine T-Mobile Nummer ändern kann?

danke

Torsten

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!