Samsung SGH-Z150 (Ultra Slim 9.8) - Testbericht - UMTS Candybar (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    das meinte ich - sorry, hätte ich nu wirklich angeben können ;-))

Danke.
    Kannst du mal bei "Einstellungen" "Zeit & Datum" das mit der Autom. Umstellung ausprobieren, ob bei dir auch eine Stunde abgezogen oder dazuaddiert wird?

• hatte ich am ersten tag ausprobiert und hatte eben dieses prob mit der stunde - deshalb hatte ichs ausgeschaltet...

• Zitat

hatte ich am ersten tag ausprobiert und hatte eben dieses prob mit der stunde - deshalb hatte ichs ausgeschaltet...

Danke. Ja, das hast du oben ja schon geschrieben.
    Abi99 hat das Problem ja nicht. Vielleicht postet sie/er ja mal ihre/seine Firmware-Version.

• Zitat

wenn du 2sec die raute drückst, geht´s auch nicht ?

Danke jetzt geht's! Hab dann wieder auf normal gewechselt und dann gings! Das Gerät ist aber recht launisch. Vorher hat es um's verrecken kein Netz gefunden. Nach Reboot gings dann. Hoffentlich legt sich das...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Vielleicht postet [Abi99] ja mal [seine] Firmware-Version.

Da kann ich dann nicht weiter helfen, da ich „nur“ ein Samsung Z400 habe. Das hat aber dieselbe Software-Basis. Habe unter der 2 > 1 > 4 was von August 2006 stehen. Aber egal. Problem gelöst. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... da ich „nur“ ein Samsung Z400 habe...

Das hast du aber nicht dazugeschrieben. So dachte ich, dass du auch ein Z150 hast, zumal wir hier im Z150-Thread sind.

PS: Das Z400 hätte ich auch lieber, aber bisher gab es das nicht neu für 70 Euro.

• So nachdem ich jetzt eine Weile nicht da war, wollte ich heute endlich mein Z150 aktivieren. Alle Treiber von der CD installiert und die PC Studio Software. Jedoch ist der Punkt "Kontakte verwalten und mehr" grau hinterlegt. Unten steht dann: "Ihr Telefon unterstützt diese Anwendung nicht."
    Sagt mal das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wenn dem wirklich so ist, geht mein Brechreiz gegen unendlich.

Deshalb meine Frage: Haben alle hier dieses Problem?

PS: Mp3's auf's Handy schieben geht einwandfrei.

• PC Studio

Zitat

Original geschrieben von Xipe
    ... Alle Treiber von der CD installiert und die PC Studio Software. Jedoch ist der Punkt "Kontakte verwalten und mehr" grau hinterlegt. Unten steht dann: "Ihr Telefon unterstützt diese Anwendung nicht."
    ...
    Deshalb meine Frage: Haben alle hier dieses Problem?...

Du hast mich neugierig gemacht und bei mir sind auch von 8 Punkten 3 Punkte ausgegraut (ich habe eine englische Version):
    1 Manage contacts and more
    2 Manage messages
    6 Compose multimedia messages

Ich habe Version 3.1.1. Und du?

• Ich hab auch 3.1.1 und die gleichen Punkte ausgegraut. Jetzt werd ich echt mal kotzen gehen. Wie kann man nur so einen beschissenen Support haben.
    Ich bereue den Kauf jetzt schon.

Zum Glück baut Samsung nicht so schrottige Notebooks wie sie Handys bauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!