P990i Verfügbarkeit

• hallo zusammen,

nachdem der P990i thread ja leider wegen eines spammers geschlossen wurde. hier eine neuauflage des themas.

gibt es etwas neues zur verfügbarkeit in deutschland?

THX

stlei

btw@admin: wäre es nicht sinnvoller den spammer auszuschliessen anstatt ein "traditions-thread" mit 64 pages zu schliessen?

• Re: P990i Verfügbarkeit

Moin!

Zitat

Original geschrieben von stlei
    wäre es nicht sinnvoller den spammer auszuschliessen anstatt ein "traditions-thread" mit 64 pages zu schliessen?

Dieser "Traditions-Thread" bestand seit vielen Seiten nur noch aus wilden Spekulationen und dummen Sprüchen ... ich hab schon lange mit einer Schließung gerechnet, wie es in der Vergangenheit oft bei neu angekündigten Geräten passiert ist.
    Sobald das Gerät dann wirklich verfügbar war, wurde der Thread wieder aufgemacht.

Sorry, wenn ich vielleicht dazu beigetragen habe, das Faß zum endgültigen Überlaufen zu bringen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, den sinnfreien Kommentar in einer mir unbekannten Sprache durch "ROT13" zu schicken und als Antwort zu posten ;)

Hoffen wir, daß dieser Thread sauberer bleibt - aber ich ahne Schlimmes. Allein schon der Titel dürfte jede Menge Leute dazu animieren, sich in weiteren wilden Spekulationen zu ergehen :rolleyes:

Gruß, Diet
    ... der ganz nebenbei auch sehnlich auf das P990i wartet ...

• Hallo,

ich war gestern auf einem Stadtfest in Göteborg/Schweden wo SE einen Stand hatte.
    Dort war auch das P990 ausgestellt.
    Auf Nachfrage zur Verfügbareit sagte die Hostess, dass es seit 5 Tagen in Schweden verfügbar sei.

• Sorry, aber dieser Thread wird wieder in Nonsense-Heisse-Luft-Blabla ausarten, deswegen knipse ich ihm direkt das Licht aus.

Es ist zudem wenig sinnvoll, in einem neuen Thread nachzufragen, ob es denn Neuigkeiten gebe... :rolleyes::rolleyes:

Wenn es Neuigkeiten gibt, dann (und nur dann!) werden sie in einem neuen Thread besprochen, den derjenige eröffnen wird, der auch wirkliche Neuigkeiten hat. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!