W810i : Lackierung des Steuerkreuzes blättert ab

• Hey Leute,

habe seit einigen Monaten das W810i...habe es mir als Nachfolger vom K750 geholt, da auch ich vom ätzenden Joystick-Problem betroffen war. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass die verchromte 4-Wege Taste anfängt abzublättern - sieht das schäbig aus! SonyEricsson Handys sind einfach nur super in der Handhabung...aber warum bekommen die es nicht hin ein Gerät rauszubringen, wo der Lack dranbleibt und der Joystick funktioniert? Mein Handy wurde wirklich nicht extrem benutzt, das kann doch nicht sein, dass es nach ein paar Monaten schon so aussieht?

Hat noch einer das Problem?

Saludos!

• Normal ist das nicht...

Da wird wohl ein Gang zum S///-Händler respektive Verkäufer fällig :D

Und bloß nicht abwimmeln lassen, von wegen Verschleiß oder so...mein extrem benutztes W550i ist immer noch in einem Top-Zustand, da blättert nix ab und das ist schon ein gutes Jahr alt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ne, aus Platin :-)

Nein, das ist Plastik mit einer sehr, sehr dünnen Lackierung drauf! Wenn ich jetzt zum Service Point gehe, wir der Scheiss eingeschickt und ich warte ewig! Nene, dann muss es halt noch ein paar Tage halten und ich hole mir was Neues! Wenn ich nur wüsste welches...

• Wie Oetker schon meinte:

Mach doch mal ein Foto, damit wir uns das besser vorstellen können..!

Also ein abgeblättertes SE Steuerkreuz hab ich noch nie gesehen. :confused:

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!