Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Sorry, ich greife über ein Firmennetzwerk von einer Unix Workstation über einen Citrix-Client aufs Internet zu, weder innerhalb Citrix (IE6) noch direkt unter Unix (Mozilla) wird das Bild angezeigt. Wahrscheinlich wird es hier geblockt.
    Ich werde es heute abend von zu Hause testen.

    Danke aber schon einmal.

  • Installier dir mal testweise HandyTaskman, da gibt es die Möglichkeit jedes Programm durch Drücken des Anfangsbuchstabens zu öffnen.


    Drück dann mal v oder r, dann müsste Visual Radio in der Liste sein, wenns drauf ist.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich habe noch eine Frage ,


    und zwar ob es eine Adapter für das N73 gibt muit welchem ich einen normalen 3,5er klinke Ausgang habe...


    Weiß da viell. jemand bescheid?


    Flo

  • Ja mehrere, schau doch einfach auf der Nokia Seite das Zubehör an.


    Als da wären, der AD-15, der AD-46 und der AD-41.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hier im Forum gibt es auch 2-3 Threads zu den Audio Adaptern. Es gibt noch mehrere wie z.b. der abgespeckte AD-49 (AD-46).
    Suche mal nach Nokia Audio Adapter.


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hi,


    weiß jmd wie ich meine im Telefon gesoeicherten Kontakte auf die SIM bekomme?


    :eek:

  • Vielleicht Optionen -> Kopieren -> In SIM-Speicher?


    P.S: Das rauf pushen ist nicht sehr diskret und freundlich!

    MfG IsQb

  • Ich habe gerade ein Java Game installiert. Leider wird das nicht auf dem ganzen Display dargestellt, sondern nur verkleinert. Warum das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!