Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Darin sehe ich kein problem. Eher im gegenteil. So finde ich eine SMS doch viel schneller wenns von ein und der selben Person sind.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Darin sehe ich kein problem. Eher im gegenteil. So finde ich eine SMS doch viel schneller wenns von ein und der selben Person sind.


    Ja Du... es gibt aber auch Leute die das nicht so wollen. Optionalität ist hier das Sprichwort! Keine Ahnung wieso sie das nicht mit eingebaut haben, die Darstellung meiner Kontakte konnte ich schon mit meinem Uralt-Nokia ändern.... :rolleyes:

  • a) Das mit der Kontaktliste ist wirklich nicht änderbar und stört z.T. schon. Aber es gibt ja Search, womit sich alle Kontakte nach Nummern durchsuchen lassen usw. - lieber das als die SE Lösung mit direktem scrollen durch die Nummern in der Kontaktanzeige (wobei eine frei wählbare Kombination der Hammer wäre :D)
    b) Es gibt immerhin eine einzeilige Ansicht (Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen ->...)
    c)Um einen Kontakt direkt auszuwählen einfach mit dem Cursor drauf und nicht mit dem Joystick wählen sondern mit dem linken Softkey ;)

    MfG IsQb

  • Kameramodul zur Videotelefonie


    Hallo zusammen,


    nach dem ich nun das Forum mal durchsucht habe, und nichts gefunden habe, stelle ich hier jetzt mal die Frage rein.


    Ich habe seid ca. 2 Woche mein N73.
    Soweit bin ich auch super zufrieden.
    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist die Kamera welche über dem Display montiert ist. Sie soll zur Videotelefonie da sein. Nur wenn ich diese bei mir über das Menue einschalte, ist das Bild draussen am Tag zwar ok, aber sobald ich in dunklere Bereiche komme ist es voller Schnee. Teilweise so, das man nix mehr erkennen kann.


    Ist das normal, oder habe ihr da was anderes?


    L.G.
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von hanselhandy
    Aha. Und? Ist das "normale" Radio dem "Visual Radio" zum Opfer gefallen?


    Versteh dein Problem nicht, das "normale Radio" IST das Visual Radio, es gibt und gab nie ein anderes beim N73.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    b) Es gibt immerhin eine einzeilige Ansicht (Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen ->...)
    c)Um einen Kontakt direkt auszuwählen einfach mit dem Cursor drauf und nicht mit dem Joystick wählen sondern mit dem linken Softkey ;)


    b) Super, klasse! Genau so wollte ich es! Hatte ich gar nicht gesehen dass das geht! :top:
    c) Hatte ich heute schon herausgefunden, auch klasse! Danke

  • Hallo,


    ich hätte da noch eine Frage, ich bin heute das erste mal mit dem N73 ins Internet gegangen. Leider war dies nicht von großem Erfolg gekrönt. Der Browser ist alle Nase lang zusammen gebrochen. Entweder das Browserfenster war einfach weg, oder das gesammte Handy hat nicht mehr reagiert sobald man auf den Browser zugegriffen hat.


    Auch über den sog. Taskmanager ließ sich der Browser da nicht mehr beenden.
    :-(


    Für Hilfe wäre ich da echt dankbar...


    Tobi


  • wenn die seit flash bepackt ist, dann kann das handy schon mal seine mühe haben,aber normale seiten gehen ohne probleme.
    sobald die seite aber über 2 mb hat kanns probleme geben.

  • Gibt es Hard bzw Softwareseitig iwelche negativen Unterschiede zwischen N73 und N73 ME? weil mir das black wesentlich besser gefällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!