Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Ich hatte es mal im SZ liegen und dies hat mich mächtig gestört. Diese Blaue LED blinkt so hell das man es deutlich spürt.

Finde meinerseits das dies für ihren jetzigen zweck völlig unnötig ist. Wenn wenigstens der Empfang damit bestätigt werden würde wäre schon schön.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mich hat das blinken auch immer gestört. Hab aber nach 10 Min eine Lösung gefunden. Es funktioniert wirklich gut und man kann dann schlafen ohne lästiges geblinke:

Einfach das Gerät umdrehen wenn man sich schlafen legt und schon blinkt nix mehr garantiert.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Mich hat das blinken auch immer gestört. Hab aber nach 10 Min eine Lösung gefunden. Es funktioniert wirklich gut und man kann dann schlafen ohne lästiges geblinke:

Einfach das Gerät umdrehen wenn man sich schlafen legt und schon blinkt nix mehr garantiert.

Ich bin auch schon etliche male nachts aufgestanden um das Handy immer umzudrehen :D Da ich vorwiegend Nokia handys hatte, war ich immer von diesen blinkenden Ericsson und Motorolas fasziniert: ich wollte auch mal ein Handy das blinkt :D am Ende fand ich es störend :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab mal ne Frage zum RemindMe. Ich bekomme mein N73 diese Woche, vorher hatte ich immer ein imode NEC Handy. Das hat mir mit blinken immer angezeigt wenn ich einen Anruf/SMS verpasst habe. Ist das mit RemindMe nun auch möglich? Wie sieht es aber dann mit dem Standby aus? Blinkt das dann trotzdem?

• Joa im Standby blinkt das ganze trozdem noch...das geblinke kann man aber ausstellen in dem man einfach den schlaf oder nachtmodus, ka wie das jetzt heißt auschaltet.

Nja bei meinem N73 hat die Kamera heute den Geist aufgegeben so das dich das Handy heute gleich zu meinem Händler gebracht habe...der meinte das liegt an der Software....das handy hat einfach kein Bild mehr angezeigt, keine ahnung warum....Ich hoffe das das ganze wieder funktionieren wird wenn das handy zurück kommt.

Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr schon mal ähnliche probleme oder habt sogar gleich ein ganz neues handy bekommen??

• Also an der Software wird es wohl nicht liegen sonst wäre das Problem doch allgemein bekannt und bei anderen Geräten mit der selben Firmware auch der Fall.

Eventuell haben die zwei Stifte ständig Kontakt sodass das Handy nicht registriert das die Kameraabdeckung geöffnet wurde.

Oder die schwarze Abdeckung vor dem Objektiv öffnet sich aufgrund eines mechanischen defektes nichtmehr.

Geht das Handy überhaupt in den Kamera Modus ? Wenn ja liegt es wohl am letzteren.

• Hallo,
    hat schonmal jmd sein N73 oder N73 ME im NSC reinigen lassen und kann mir sagen wie teuer das ist?
    Leider hat sich bei mir doch etwas Staub unter der Displayscheibe gesammelt.

Gruß

• Ja das Handy geht in den Kamera Modus jedoch zeigt es kein Bild mehr an....nja ich las mich mal überraschen was war und werde euch dann berichten ;)

• Mit welchem Programm kann man denn die Kontakte "offline" bearbeiten? Die Nokia PC Suite macht das irgendwie nur wenn das N73 am PC hängt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!