Wenn ich Bilder machen will, nehm ich die Spiegelreflex :top:
Das Telefon ist zum Telefonieren..Ich persönlich bin mit den Bildern mehr als zufrieden. Und Samsung ist und bleibt Samsung :flop:
Nokia N73 - ErfahrungsBericht -
-
-
-
Bin mal gespannt. Habe mir heute die Shakira Version bestellt. Hatte vorher das K810i und obwohl es ganz gute Fotos macht, hat es mir nicht so recht zugesagt... kann aber nichtmal genau sagen warum.
-
Hab jetzt eben was von dieser Shakira-Version gelesen. Welche Farben gibts denn mittlerweile?
rot, mocca, plum, schwarz, blau. noch was?
-
Shakira ist "Storm Blue". Sand gibts noch und Pink, aber wohl nicht in DE.
-
Blau und Sand sieht gut aus. Bei beiden ist das Vordercover weiß, oder?
-
Richtig
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
djmuzi
Kannst du mal ein paar Vergleichsbilder vom D900i und dem N73 oder N95 posten?Danke!
N73 Bild
D900i Bild
Da muss ich aber hinzufügen, dass ich viel bessere N73 Bilder gesehen habe (nur nicht von meinem N73 :flop: ) Liegt wahrscheinlich an den Billiglinsen, die öfters mal Abweichungen aufweisen.
-
naja nur weil deine n73 cam wohl einen fehler hatte,müssen ja nicht alle n73-cams schrott sein.
-
Das mit den Handy-Cams wird eh immer auch ein Glaubenskrieg bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von nas
naja nur weil deine n73 cam wohl einen fehler hatte,müssen ja nicht alle n73-cams schrott sein.Das habe ich auch dazu geschrieben aber im allgemeinen gefallen mir die N73 Fotos weniger. Sieht man auch an der Dateigroße: D900i 1100 KB N73 600 KB.
Welches Bild wird wohl verfälschter, weil stärker komprimiert, sein?
Fotos vom K800i gefallen mir schon gar nicht, weil die zu blass sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!