Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Ja knarzen kann ich absolut bestätigen.
    Ich und mein Freund haben jeweils das N73, und es knarzt gewaltig.

Auch finde ich bei unseren beiden Geräten nachweislich den Empfang vor allem in den E-Netzen schlechter als bei SE K610i oder SE K800i.

Mein N73 ist auch gestern runtergefallen und promt ist das Cover und das Display aufgeplatzt. Aber das habe ich schon in einem anderen Thread gepostet.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Mein N73 ist auch gestern runtergefallen und promt ist das Cover und das Display aufgeplatzt. Aber das habe ich schon in einem anderen Thread gepostet.

Ist aber auch ein miserabeler Hersteller, die Fa. Nokia!
    Geht einfach alles kaputt, bloß, weil man es mal runter schmeißt.
    Ja, hier mal nen Tip:
    Besorg Dir doch ein altes C-Netz Telefon.
    Kannste zwar nicht mit telefonieren, aber zum Runterschmeißen ist es super!! :D

• Mein Nokia N73 knarrzt am Akkudeckel. :flop:

Die Kamera macht je nach Lust und Laune mal gute mal (viel öfter) total verschwommene Bilder. :flop: Bei Kunstlicht schlechter als mein altes K750i.

Wie mir scheint macht es teilweise bessere Bilder, wenn ich nur kurz den Auslöser drücke; Wenn ich ihn länger gedrückt halte, wird das Bild immer total verschwommen.

Im Vergleich zum SE K800i ist die Kamera viel schlechter. Eigentlich habe ich bei diversen Kameravergleiche im Internet immer das N73 vorn gesehen... bei mir ist es total anders :top:

Die beigepackten Ohrhörer sind ein Witz, der Media-Player schlecht bedienbar (hatte mal ein K750i, da fand ich das Bedienkonzept und die Ohrhörer besser).

Das Aussehen finde ich :top: vor allem das weiße :top:

Das Display ist auch mit das beste, neben dem N95.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Tut mir leid wenn dass schon beantwortet wurde! Aber die frage: hat dass N73 Musik-version Ad2P? Ich weiß bei nokia steht nichts davon,wollte aber 10000% sicher sein!Oder gibt es einen anderen weg kabellos in den musikgenuss zu kommen?

danke

schöne grüße,alex

• Hab mein Nokia N73 jetzt ca. ein halbes Jahr und ich muss erhlich sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Gerät.
    Allein die Funktionen welche das N73 bietet sind einfach super. Der Akku ist mittlerweile auch gut und die Zusatz-Software wie beispielsweise TOMTOM einfach nur TOP.

Wenn ich etwas bemängeln würde dann wäre es zum ersten die teilweise langsame Software(Menugeschwindigkeit) und die Kamera!
    Im Gegensatz zum K800i oder auch dem K750i/W800i kommt das N73 einfach nicht ran, sei es die Bereitschaftszeit von der Kamera oder die Bildqualität, hier muss Nokia abtriche machen. Mir ist das insoweit egal weil ich eine Digi habe...
    Hoffe wenn die neue Software mal draußen ist, das die Gesamtgeschwindikeit etwas zunimmt, ansonsten würde ich dieses Gerät, für diesen Preis jedem empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Tut mir leid wenn dass schon beantwortet wurde! Aber die frage: hat dass N73 Musik-version Ad2P? Ich weiß bei nokia steht nichts davon,wollte aber 10000% sicher sein!Oder gibt es einen anderen weg kabellos in den musikgenuss zu kommen?

danke

schöne grüße,alex

mit der gefixten 4 er fw die hoffentlich bald erscheint,wird Ad2P unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!