Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • wusste schon das du wieder kommst ;) joa, kann schon gut sein, aber mein k700i vertrag läuft erst weinachten aus ... leider .... und ich bin schüler und habe net so viel geld *g* am liebsten wäre mir schon das n95 ( da würde ich auch net so viel fragen , is ja schon fast die eierlegende wolllmichsau^^) aber das wird wohl zu teuer, da muss ich wohl wieder hier die n73 leute nerven :D


    kann jemand die farge beabtworten ;)

  • Ähm, kurze Frage zum mp3-Player/Akku; bin mir zwar sicher das ich darüber bereits gelesen habe und es sicherlich irgendwo in den TT-Weiten was gibt - aber ich finde gerade keine Infos:


    Wie lange hält der Akku bei mp3-Betrieb ?
    Überlege mir das N73 Music zu kaufen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • so ich habe mir heute das n 73 angeguckt und ich bin sehr begeistert
    das ist richtig schnell dfas hat mcih gefreut, werde es mir zu wheinachten holrn

  • Hi!!


    Erstmal großes Lob! Super Erfahrungsbericht!!! Hätte allerdings eine Frage. Ich weiß nich ob es im Bericht schon erwähnt wurde, aber kann man auch Video-Ruftöne verwenden (6280) ??


    MfG Mike

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    HALLO an die glücklichen, die das N73 bereits besitzen.
    In diesem Forum wurde (m)eine Frage auch schon mehrfach gestellt, aber irgendwie bislang nicht beantwortet:


    Hat das N73 eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ???


    Es wird immer von einer blauen LED geschrieben, die aber scheinbar nur das "Standby" des Handys anzeigen soll.
    Wie aber erkennt man im Standby Betrieb, dass ein ANRUF oder eine SMS eingegangen ist... ???


    Für eine Antwort, die sicher viele "Noch-Nicht-Besitzer" interessiert, wäre ich dankbar.

  • Re: Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    Zitat

    Original geschrieben von clauberg
    Hat das N73 eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ???

    Ja, zeigt im Display "1 neue Mitteilung" oder "1 Anruf in Abwesenheit". und ein Symbol (auch im Bildschirmschoner). Zur akustischen Erinnerung alle paar Minuten gibt es "Remind Me" von http://www.mobifunsoft.com


    Zitat

    Original geschrieben von clauberg
    Es wird immer von einer blauen LED geschrieben, die aber scheinbar nur das "Standby" des Handys anzeigen soll.
    Wie aber erkennt man im Standby Betrieb, dass ein ANRUF oder eine SMS eingegangen ist... ???

    Angeblich soll das obige Tool auch bald entgangene SMS/Anrufe mit dem LED anzeigen können!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ja, zeigt im Display "1 neue Mitteilung" oder "1 Anruf in Abwesenheit". und ein Symbol (auch im Bildschirmschoner).


    Im Schlafmodus mit blinkender LED ist der Bildschirm aber komplett aus, auch kein Schoner.
    In diesem Modus werden keine entgangenen Vorgänge angezeigt.
    Und das wollte "clauberg" mit Standby wissen.

    ...

  • Re: Re: Re: Nokia N73: Anruf/SMS-Erinnerung ???


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Im Schlafmodus mit blinkender LED ist der Bildschirm aber komplett aus, auch kein Schoner.
    In diesem Modus werden keine entgangenen Vorgänge angezeigt.
    Und das wollte "clauberg" mit Standby wissen.


    Danke für die, allerdings enttäuschende , Antwort.
    Ich kann nicht verstehen, wie im heutigen Zeitalter moderne Handys ohne eine derartige "Erinnerungsfunktion" für eingegangene SMS und/oder Anrufe entwickelt werden. Für mich mit eine Kaufentscheidung...
    Wenn ich ich es also richtig verstehe, muss ich jedesmal, wenn ich kurz aus dem Büro oder Zimmer war, das Display einschalten, um zu sehen, ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist....???

  • Soweit ich weiß, geht das N73 nicht in den Schlafmodus wenn eine eingegangene SMS/Anruf ansteht, sondern zeigt den Screensaver mit dem jeweiligen Symbol an!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!