Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Moin. Werd mir zu Weihnachten n neues Handy holen. hatte erst das 6280 im Blick, da ich mich aber wahrsch. für einen Vertrag entscheide, werde ich das N73 nehmen, da es einfach noch besser ist.
    Wie stehts mit der Verarbeitung usw. Sind das jetzt schon neue Modelle, die keine Bugs usw. mehr haben? oder sind die neu ausgelieferten immer noch schlecht verarbeitet und knarzen und haben Staub?


    Ich brauch Vodafone und telefoniere/smse relativ selten. Telefonkosten ca. 5-10€/Monat. Ist dieser Vertrag für mich geeignet/kennt jmd. den Anbieter und ist der seriös? Link: http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D2VD2Basic/Vodafone_Basic
    Die hohen gesprächskosten sind nicht so toll.
    Hat jmd. vlt ne Empfehlung? Vertrag mit 5€ Grundgebühr und vlt. 10€ Mindestumsatz, aber inkl. SMS/MMS. Also nennt mir bitte ein paar Vodafone-Verträge, bei denen die SMS/MMS im Mindestumsatz enthalten sind...
    Wie siehts aus mit Verträgen über Ebay? Kann man da ruhigen Gewissens so einen Handyvertrag abschließen?


    Hoffe könnt mir helfen! Danke!

  • @ yoko, ja, is rotes...schade....komplett in weiss würde es mir noch mehr gefallen!
    ich hab ma ne frage zur software...und zwar...ist es möglich das ganze handy auf schwarz basierenden hintergrunf zu machen? ist es möglich den mp3 umzuändern, also nen anderen look zu verpassen wie z.b. beim neuen SE w850i ? gibt es themes die auch die ganzen langweiligen symbole ändern? für mich ist sowas auch wichtig, da man ja viel am handy tut(ich jedenfalls) und dnan kann das langweilige einem schon nerven. ich muss mich nämlich zwischen den beiden geräten entscheiden und da ich gerne und viel musik höre jedoch auch bilder mache weis ich nicht so recht was ich nun machen soll xD......
    naja, vllt. könnt ihr mir weider helfen! wäre kewl


  • Genauso ein Ding schützt auch mein N73, das Teil ist aus flexiblem Silikon und hat 1,99 beim Auktionshaus gekostet. Einziger Nachteil ist das es schwer aus einer Innentasche einer Anzugsjacke heraus zu bekommen ist, ich hole immer das Futter der Tasche mit raus. Ansonsten ist das Handy damit recht gut geschützt. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de


  • Geh mal ins Werbeforum dort bekompu du schicher gute Angebote. Sonst ist das N73 besser verarbeitet als die Slider von Nokia. Beim meinem war nach dem Auspacken zwar die Oberschale auf der einen Seite an Gehäuse vom Rückteil abgetrennt (Schreck), nach einem kräftigen
    Druck darauf hat es sich eingehackt und sitzt bombenfest.





    :D:D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Reich
    oder sind die neu ausgelieferten immer noch schlecht verarbeitet und knarzen und haben Staub?


    Wo hast Du denn gelesen daß das N73 ein Staubproblem hat?
    Falls es hier im Nokia-Forum war: das war bei einem User so, da war der Staub aber IMHO schon von Anfang an auf dem Display.
    Sollte es tatsächlich ein Staubproblem beim N73 geben, hätten sich hier schon mehr User gemeldet.
    Habe meins seit 5 Monaten und keinen Staub.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Wo hast Du denn gelesen daß das N73 ein Staubproblem hat?
    Falls es hier im Nokia-Forum war: das war bei einem User so, da war der Staub aber IMHO schon von Anfang an auf dem Display.
    Sollte es tatsächlich ein Staubproblem beim N73 geben, hätten sich hier schon mehr User gemeldet.
    Habe meins seit 5 Monaten und keinen Staub.


    Gut zu hören :)
    Was sooo alt is da Ding schon :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • habe hier mal wieder reingeschaut und zwischendrinne habe ich dann wieder was über die geschwindigkeit des auslösens gelesen. Da meinte dann einer das die wohl schnell ist obwohl ich bis jetzt eigentlich dachte die wäre lagsman ... ( hatte ja schon mal gefragt^^) Also mit der N70 Auslösegeschwindigkeit wird das wohl net mithalten und auch net mit der meines K700i (das schon sooo langsam is ^^) ........ kann jemand mal sagen wie viel langsamer es ist als das n70? thx ;-):-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!