Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Hallo habe mir nun alle seiten hier durchgelesen und habe auch noch ein paar Fragen :)


    Wo ist beim Handy der SD karteneinschub??? Ist der sowie bei meinem jetzigen 6230 untern Akku also akku raus wenn man karte wechseln will?? wenn nicht kann mal jemand ein bild von dem einschub machen??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110038998085
    würdet ihr mir davon abraten?? wenn ja wieso?? habe mein jetziges 6230 über 2 jahre und o2 sagte zu mir ich könnte jederzeit wechseln. daher würd ich das da gerne machen da ich auf der o2 homepage das N73 nicht gefunden habe :(


    kann man Ordner und andere sachen (sms usw) mit passwort versehen oder geht das nur mit der Sicherheitssperre (wenn tastensperre aufgehoben wird das man dann sicherheitscode eingeben soll)


    floflo57100 funktioniert die 2 gb karte ?? wenn ja wo kann ich die günstig erwerben????


    Danke für eventuelle Antworten
    Mfg IronStorm

  • Ja die 2Gb Karte funkzt Problemlos! :top: Ich habe meine für 40€ inkl. Versand auf Ebay ersteigert, eine 2Gb 133x Extrememory! :D


    Zu dem Thema Speicherkarte gibt es aber schon mehrere Threads hier im Forum ;)


    Gruss

  • IronStorm:


    Ja, du kannst 2GB Karten verwenden. Such am besten mal nach "Platinum N73", in dem Thread geht es um Karten von Platinum und Extrememory, die für ca. 30€ zu haben sind.
    Wo der Slot ist kann ich Dir nicht sagen, ist aber doch bei einer 2GB auch egal, oder ;)


    Die VVL bei Handytick kannst Du ohne zu zögern machen, ist auch hier im Forum bekannt.
    Du kannst aber auch im Werbeforum bei Vertragsanfragen mal nach weiteren Angeboten für N73 mit VVL gucken (ich bin nämlich selber auf der Suche nach dem besten Preis :D ).

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
      IronStorm:


    Wo der Slot ist kann ich Dir nicht sagen, ist aber doch bei einer 2GB auch egal, oder ;)


    Wieso soll es egal sein wo der Slot ist wenns ihn interessiert :confused:


    IronStorm
    Der Slot sitzt unten neben dem PopPort anschluss ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • wow das ging ja fix :)
    die frage ist nur wie schauts mit dem lieferumfang aus??
    und wie läuft das ab mit der VVL??? bekomm ich da was zugeschickt was ich ausfüllen muss oda wie geht das??
    denke ich bestells mir.
    vielen dank


    p.s. habe die gleiche speicherkarte wie flo sie hat bei amazon gefunden für 36€ versand is kostenfrei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Wieso soll es egal sein wo der Slot ist wenns ihn interessiert :confused:


    Bin einfach mal davon ausgegangen das er es wissen will, damit klar ist ob die Speicherkarte schnell wechselbar ist.
    Wenn z.B. nur 1GB Karten gingen, er aber mehr Mucke/Videos/etc. mit sich trägt, würd er halt schnell die Karte wechseln.


    Bei 2GB ist das aber kaum mehr notwendig (IMHO !).


    iron:
    Frag doch einfach mal bei Handytick nach, wie genau der Ablauf ist wenn du denn verlängerst. Denke da ist gar nicht so viel nötig.
    Lieferumfang ?! Siehe HIER

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • hoffe das der lieferumfang da auch so ist :)


    Bin einfach mal davon ausgegangen das er es wissen will, damit klar ist ob die Speicherkarte schnell wechselbar ist.
    Wenn z.B. nur 1GB Karten gingen, er aber mehr Mucke/Videos/etc. mit sich trägt, würd er halt schnell die Karte wechseln.


    Bei 2GB ist das aber kaum mehr notwendig (IMHO !).


    genau das wollt ich wissen weil ich zz noch nen 6230 besitze und da immer akku raus usw das nervt :(



    hab da noch eine frage habe hier nen wlan netzwerk kann ich das n73 da einklinken und dann mit dem n73 über meine inet Leitung vom pc surfen wenn die freigegeben ist?? ohne extra zu zahlen??

  • Spätestens jetzt ist es an der zeit das Du Dir mal den N73 Testbericht durch liest!
    Dann weisst Du das es kein Wlan hat und Du somit deine gedanken bei Akta legen kannst.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Moin.


    Cool, bei meinem zwei Wochen alten N73 fängt bereits der Lack oberhalb der kleinen Kamera an abzuplatzen - tolle Sache. :mad:
    Vom Knarzen mal ganz zu schweigen.


    Bis denn


    Marc

  • Hmm, auf Knarzen und so Geschichten hab ich ja gar keine Lust.
    Muss man mal beobachten ob es vielen Usern so geht, dann wäre das Teil für mich (leider) gestorben.


    IronStorm:
    N80 kann WLan.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!