Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    Kann man mit dem N73 auch als SMS ton ein video nehmen?

    Nein, eventuell mal mit Zusatzsoftware.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • O M G


    heute war ich mit Klasse Phantasialand, gerade eben zurück ...


    meine Mutter gerade zu mir: Warum konnt ich dich nicht aufm Handy erreichen ??



    ratet mal .......


    Ich kam schon wieder nicht aus dem Offline Profil raus !!

  • Hi!


    Wie kann ich das Frontcover vom N73 wechseln, wo muß ich da hebeln, oder schieben?
    Mit was soll ich hebeln? Will ja nix kaputt machen.


    Ich habe nämlich eine weiß/mocca version von T-Mobilr mit nem fetten T-Mobile Schriftzug drauf und ner T-Mobile Taste.


    Das will ich nicht!!!


    Gruß
    Marko


  • Hallo Marko,


    jetzt poste es bitte nicht noch in einen 3ten Thread! Das wird gelesen und wenn einer was sdazu zu sagen hat schreibt er es hier !!


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Außerdem: Wieso kaufst Du Dir ein white/mocca von T-Mobile wenn Du selbst schreibst "Das will ich nicht"?

    Ich schätze er will den T-Mobile Schriftzug nicht und ein offenes ist ihm zu teuer.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ja soweit ist's schon klar.
    Aber wie blöd muss man sein um sich ein Gerät zu kaufen, dass man eigentlich garnicht will?
    Wechsel von Tastaturmatte und Oberschale könnte er machen.. aber über sowas würde ich mich doch vorher informieren!?

  • Mal ein kleiner, dämlicher Vorschlag, für alle, die Probleme mit dem Offline-Profil haben:
    Setzt die SIM-Karte richtig ein.


    Ich selbst hatte in der Woche, in der ich nun ein N73 besitze keinerlei Offline-Probleme! Aber vielleicht könnte das ja helfen...


    Übrigens: meine FW-Version: V 2.0628.0.0.1

    MfG IsQb

  • Pixel und Co


    Moinsen!
    Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich total verliebt bin in mein kleines N73 Baby. Ich hege und pflege es mit dem Tüchlein und habe extra eine kleine Tasche für "Ihn" besorgt.
    Ich besitze das N73 seit Freitag und bin rundum zufrieden. 2 kleine Abstürze, während der Datenübertragung und nach mehrmaligem Fotgrafieren stören mich gar nicht. Aber....ich habe jetzt einen kleinen Pixelfehler entdeckt und sage mit, wie kann das sein?? Der war vorher noch nicht da!!


    Hat irgendjemand eine Antwort darauf?


    Grüsse aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!