Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Der Joystick funktioniert aber einwandfrei.
    Das ist bei meinem jetzigen nicht so. Wie gesagt, man kann ihn leicht hin und her bewegen, ohne ihn zu betätigen.

Dann würde ich das Handy behalten. Er tut es ja.

• Nochmal zum Joystick:

Mir ist aufgefallen, dass mein N73 ständig im Telefonbuch ist. Folgende Ursache:
    Da ich es oftmals mit dem Display nach unten auf den Tisch lege, wird dadurch der Joystick gedrückt. Das ist blöd.
    Die Tastensperre reagiert erst nach 10sek.

Überhaupt denke ich, dass S/// das mit den Joysticks besser gelöst hat.

MfG

• Ich möchte mir auch das N73 zulegen. Zur Zeit nutze ich N70 und bin mit dem Display also mit der Auflösung nicht zufrieden.

Hat jemand Fotos von Display des N73? Ich würd gern wissen ob das "klarer" ist als das vom N70?!

Bitte dringend um Hilfe! :rolleyes:

• Du kannst auch ganz einfach die Suche benutzen, um Bilder vom Display des N73 zu erhalten. Das wäre auch die einfachste Möglichkeit um diese dann auch mal vergleichen zu können.

• Ist beim N73 die vordere Kamera für Videotelefonie vollwertig nutzbar, oder läßt die sich nur für Videotelefonie aktivieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• kann man beim N73 direk einen normalen kopfhöhrer (3,5mm klinke) anschließen oder braucht man einen adapter (ist der dabei)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!