kann mir einer sagen wie ich mein n73 wieder zum werkszustand versetzte, also wie neu resete ?
finde nix in der anleitung dazu bin neu bei symbian
danke
ajy26
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen wie ich mein n73 wieder zum werkszustand versetzte, also wie neu resete ?
danke
ajy26
ZitatOriginal geschrieben von Ajy26
danke
ajy26
*#7370#
Vorher sichern nicht vergessen!
Noe
Re: N 73 zu N 70 Abstieg!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hallo zusammen,
wollte nun auch was beisteuern zum Thema N 70 und N73. Nachdem das K 800 nun keine nennenswerte Videoauflösung hat, habe ich mir das N 73 gekauft und meine Meinung ist ein deutlicher Abstieg zum N 70.
1. Videos kann man nur quer, auf N 70 hoch und quer abspielen.
2. Galerie (die ja auch nicht der Hit beim N 70 ist) auch nur im Querformat zu betrachten.
4.vordere Kamera wesentlich schlechter...
5. Fotografieren nur quer (mit der Fototaste am Rand), N 70 ebenfalls beides (mit dieser Taste und Navikey) moglich.
Viele Gruße
Bateman
zu 1. klar kannst du Videos im Realplayer auch hochformatig abspielen!!
zu 2. macht ja auch mehr Sinn, da das Display im Hochformat wesentlich schmäler ist
zu 4. *loool* willst du Videotelefonie mit 3MP machen? Zu was anderem brauchst die doch kaum!!!
zu 5. also ich musste beim Sendo X auch immer hoch fotografieren, und so isses mir eindeutig lieber, weil du einfachmal mehr siehst
Hi,
ich hab im S//E-Forum schon gepostet, dass das K800 im connect-Test eine grausame Empfangswertung bekommen hat (23 Punkte), und dass selbst mein K750 dagegen mit 36 Punkten locker davon zieht.
Hier scheint es doch einige zu geben, die ebenfalls zwischen beiden Geräten (n73 und k800) schwanken oder schwankten. Kann jemand den schlechten Empfang bestätigen, und hat das n73 im Vergleich dazu einen entsprechend deutlich besseren Empfang?
Eigentlich wollte ich mir das k800 holen, weil es ja wohl besser verarbeitet sein soll. Aber ein guter Empfang, gerade weil ich eplus habe, ist mir wichtiger.
Danke im Voraus
hallo,
also mein k800i hat ein etwas besseren empfang,als mein damaliges k750i. netz o2. und was die connect schreibt, na ja.....
hi,
hab jetzt auch meinen bekommen!! Ist schon ein Unterschied zwischen dem K750i
Ich muß mich erstmal dran gewöhnen ist mein erster S60.
Ich hab ne frage und zwar mein K750i zeigt mir im Standby (bilschirm schwarz) IMMER die Uhrzeit, das N73 nur am Anfang (Uhrzeit + Datum) und nach einer gewissen Zeit wirds ausgeblendet und komplett schwarz! Kann ich das Ändern?
Gruß
Andy
Edit: AHH Danke!! Wer such der findet :top: :top:
Hi,
ja . Schlafmodus aus. findest du unter: Einstellungen>Telefon>>Display>Schlafmodus
Gruß
..... und wenn Du den Thread bisschen gelesen hättest wüsstest Du jetzt auch das es mit dem Empfang beim N73 sehr gut steht
Dies wurde mehrfach bestätigt.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
..... und wenn Du den Thread bisschen gelesen hättest wüsstest Du jetzt auch das es mit dem Empfang beim N73 sehr gut steht
Dies wurde mehrfach bestätigt.
Gruß
Noe
Wobei sich das N73 allerdings schwertut, schwerer als z.B. das N70, ist die Übergabe von UMTS nach GSM während des Gesprächs. Hier hatte ich schon mehrere Gesprächsabbrüche. Hängt vielleicht damit zusammen, das sich das N73 viel schneller und häufiger ins UMTS-Netz einbucht, auch wenn die Versorgung eher schlecht ist.
Mal ne Frage an alle, die inzwischen ein N73 besitzen.
Schaut Euch mal den Joystick an - sitzt er gerade oder schief?
Wenn er schief sitzt -> im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn verdreht?
Mein Joystick ist leider schief -> im Uhrzeigersinn verdeht.
Interessanterweise ist das Testgerät, das bei http://www.mobile-reviews.de getestet ebenfalls mit schiefem Joystick schief, jedohc gegen den Uhrzeigersinn verdreht.
Ich weiß, dass das irgendwie ein wenig kleinkarriert ist, aber bei einem Gerät mit einem UVP von 539€ sollte man doch meinen, einen gerade Joystick zu haben.
Wie seht Ihr das? Reklamationsgrund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!