Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Hätt ich auch mal gern gesehen, vorallem da ich aus Ö bin und es bei uns die noch nich beim Saturn oder Mediamarkt gibt!

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also wenn ich das hier so lese greife ich doch lieber zum K800i ! Nokia scheint nicht mehr viel wert auf Verarbeitungsqualität zu legen, das habe ich mitlerweile schon bei vielen anderen neuen Nokia Modellen feststellen müssen :flop:

Aber wie kann es sein das ein Joystick nur aufgeklebt ist ? das kann doch nichts werden :rolleyes:

Also bei meinem jetztigen N73 in plum/silver ist der Joystick ziemlich locker. Das war bei meinem vorigen N73 in rot-weiß nicht. Da saß er schön fest.

Jetzt hab ich also Pixelfehler und wackelnden Joystick. Mich regt das sooo auf.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Also bei meinem jetztigen N73 in plum/silver ist der Joystick ziemlich locker. Das war bei meinem vorigen N73 in rot-weiß nicht. Da saß er schön fest.

Jetzt hab ich also Pixelfehler und wackelnden Joystick. Mich regt das sooo auf.

Gruß

Ok damit ist meine entscheidung auf das K800i gefallen, da kann ich natürlich auch das pech haben das mit dem Gerät was nicht stimmt aber wenn ich das hier so lese möchte ich mir den Ärger gleich ersparen :-)

• Mal abgesehen von der Kamera sind die beiden ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar - hier ein Symbian-Gerät, da ein "normales" Handy.

Nur: wieder mal der übliche Ärger. Nokia kassiert 400-500 EUR für das Gerät und ist nicht in der Lage solche Lappalien wie einen ordentlichen Joystick zu installieren. Anfängerfehler. :mad:

Man kann heute keine neu erschienenen Geräte mehr kaufen. Dieser Fall beweist es erneut.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mal abgesehen von der Kamera sind die beiden ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar - hier ein Symbian-Gerät, da ein "normales" Handy.

Nur: wieder mal der übliche Ärger. Nokia kassiert 400-500 EUR für das Gerät und ist nicht in der Lage solche Lappalien wie einen ordentlichen Joystick zu installieren. Anfängerfehler. :mad:

Man kann heute keine neu erschienenen Geräte mehr kaufen. Dieser Fall beweist es erneut.

Da gebe ich dir recht ! Handys werden immer teurer und gleichzeitig Qualitativ minderwertiger :flop:

Ich hoffe das ändert sich bald wieder ! Denn in letzter Zeit häufen sich solche probleme extrem stark.

• Vergleich N73 - N70

hey leute,
    war eben grade mal in der city (köln), weil ich nun unbedingt auch mal das n73 in der hand halten wollte und testen wollte. bin dann auch in einem vodafone shop fündig geworden. ich bin eigentlich inzwischen großer n73 fan, allerdings lag direkt neben dem n73 ein n70, welches mir um welten robuster vorkam als das n73. deswegen mal meine frage an alle die auch schon mal das n70 hatten.

welche klaren vorteile gibt es denn gegenüber dem n70? außer neuer symbian version (was ist denn an der 3rd edition besser?) , 3.2mp, größeres besseres display? ist das n73 wirklich schneller als das n70?

habe nämlich inzwischen schon etwas angst, da ich jetzt das mit dem joystick gelesen hab und dem staub unterm display, dass man mit dem n73 nicht unbedingt glücklich wird....
    in der tt-suche hab ich leider nix passendes gefunden, falls doch jemand links hat zwischen dem direkten vergleich der beiden handys, her damit bitte! ;-)

gruss

schbaggo

• Zitat

welche klaren vorteile gibt es denn gegenüber dem n70? außer neuer symbian version (was ist denn an der 3rd edition besser?) , 3.2mp, größeres besseres display? ist das n73 wirklich schneller als das n70?

Das würde mich auch brennend interessieren.

Ich stehe kurz vor dem Kauf des N73 (habe derzeit das N70) und suche Gründe, es nicht zu tun (ist billiger ;) ).

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• habe mir vor 2 tagen das nokia n73 gezogen. habe nun schon den ersten absturz. habe mit dem datenkabel wollen über datentransfer ein paar files rüberladen wollen. nun schaltete es sich in den offlinemodus und aus diesem kriege ich es nicht mehr raus. sobald ich den allgemeien modus einschalten will, stürzt das Ding ab. Habt ihr das auch schon gehabt? was würdet ihr empfehlen zu tun??

Danke schon mal im voraus.

• Re: Vergleich N73 - N70

Ich hatte das N70 mal ein paar tage und die Menü Geschwindigkeit fand ich doch schon sehr langsam ! außerdem hat das N73 das bessere Display und die 3,2 MP Cam. Das N70 ist aber sehr gut verbaut ! hatte bis jetzt leider noch kein N73 in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!