Hallo,
ein Video, aufgenommen mit dem N73, wäre nicht schlecht, könntest das auch noch Posten?
Würde mich nämlich schon interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Video, aufgenommen mit dem N73, wäre nicht schlecht, könntest das auch noch Posten?
Würde mich nämlich schon interessieren.
Staub unter dem Display
Ich fürchte das das Handy bei dem sturz doch etwas ab bekommen hat. Mir ist das gleiche beim N73 passiert. ein Sturz und kurz darauf das Display heftig verstaubt.
Genaueres Hinsehen hat es dann an den Tag gebracht das einer der Haken die die zwei Gehäusehälften zusammenhalten gebrochen war. an dieser Stelle ist dann der Staub eingedrungen und hatte leichtes Spiel. Schau also das Handy mal ganz genau an, besonders an den Ecken und prüfe ob es sich an einer Stelle etwas zusammendrücken lässt.
Mit heilem Gehäuse ist Staub definitiv kein Problem.
Ein blaues blinkendes Licht? Wofür soll das denn gut sein?
Das blaue Licht, wird wie beim N80 der Schlafzustand des Handys anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Third Place
Ich hab ne frage kann man das blinkende Blaue Licht irgendwie ausschalten? Finde das Nervt nachts ein wenig.
Das N73 hat eine blinkende LED? Ist die dazu da, anzuzeigen, ob man zum Beispiel einen Anruf oder ähnliches verpasst hat? Wo genau sitzt diese Lampe denn?
ZitatOriginal geschrieben von Warmduscher
Ich fürchte das das Handy bei dem sturz doch etwas ab bekommen hat. Mir ist das gleiche beim N73 passiert. ein Sturz und kurz darauf das Display heftig verstaubt.
Auch, wenn ich natürlich niemandem wünsche, dass sein N73 durch einen Sturz Schaden genommen hat, hoffe ich trotzdem, dass der entdeckte Staub von den Betroffenen durch "unsachgemäße Behandlung" entstanden ist, und keine Verarbeitungsschwäche seitens Nokia ist. Das wäre wirklich enorm ärgerlich. Ganz nach dem Motto "Irgendwas ist ja immer ..." :mad:
Edit: Verdammt, da hab ich mir aber etwas viel Zeit gelassen mit dem Posten ...
hmmm.. also das Cover sitzt Fest, ganz unten unter der Tastatur hat die Obere hälfte des Cover minimal Spiel. Dies könnte die gebrochene Halterung sein ?!?
DIe Ecken sind alle ok, nichts eingedrückt, zerkratzt oder ähnliches.
Habe es heute meinen Onkel gezeigt, der hatte auch nichts auffälliges feststellen können und erst danach habe ich es ihn gesagt.
Wollte eine zweite Meinung hören
MfG dK
PS. Die blinkende LED kann man ausstellen, sobald man den Schlafmodus Deaktiviert hat.
Ein Video stelle ich demnächst ein, wer jedoch alle Beiträge wie ich über das N73 gelesen hat, der sollte schon Beispiel Videos von Usern und Testern gefunden haben
@ nikefootball4
Klasse Bericht, Hut ab :top: ( als kleiner Tipp: Überarbeite Dein Anfangstext nochmal nach Grammatik- Rechtschreibfehlern, sieht besser aus )
Ich komme immer mehr ins Schwärmen vom N73
Wird hier die blaue Blinkende LED auf der Vorderseite evt mit dem N80 verwechselt ? Oder har das N73 auch so eine ?
Beim N80 war diese ja nur als "Bereitschaftsanzeige" da, wenn das Display "schläft".
Hallo NF,
vielen dank für den super testbericht !!! :top:
Meine Frage ist, ob das handy auch hosentaschentauglich ist.
Wie kommst du mit der grösse zurecht ?
Das ist meine grösste sorge bei diesem handy, da ich ein e900 besitze und davor ein w810i. Bin also gewohnt kleinere handys mit mir rumzutragen.
Aber die Multimediea-Funftionen reizen mich schon sehr. Vor alle die farbe, endlich mal kein schwarz oder silber
Danke schonmal ..
Schön Grüsse
Er hat doch geschrieben, das die blinkende blaue LED für den Schlafmodus wie beim N80 ist.
Des wär ja genial, wenn es auch so eine blaue LED hatt.
Sitz diese in dem Lichtsensor neben der Frontkamera ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!