Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Nein das kann nicht sein mein Browser bricht selten zusammen. Auch nicht oft bei Seiten ab 2mb. Obwohl es da kritisch wird.

Web de funktioniert tadelos. Aber eventuell laufen ein paar Programme im Hintergrund. Seltsam das es aber so sich aufhängt. Bei mir schliesst sich nur das Browserfenster wenn es manchmal absturzt kommt aber sehr selten vor.

• Nein, im Hintergrund war gar nix sonst.
    Ich hab es bestimmt 10-15 mal probiert, und immer das gleiche.
    Allerdings kamen die Probleme immer an anderen Punkten.

Mal beim Einloggen direkt, mal beim Zugriff auf die Ordner, und dann mal beim vergessenen Logout.

Kann es sein, dass er da Speicherprobleme bekommt?

Ich meine da ich das Handy noch nicht lange habe, habe ich auch noch keine Speicherkarte drin???

• Zitat

Original geschrieben von TobiSchw
    .... da ich das Handy noch nicht lange habe, habe ich auch noch keine Speicherkarte drin???

Den Telefonspeicher sollst du aber nicht voll knallen :rolleyes: Das kann schon sein das dein N73 sich dann schon bei so etwas festsaugt. Eine 2GB miniSD kostet doch nichts mehr.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noch mal zum Radio (Vodafone branding)

Hallo,

noch mal zu meinem Radio Problem: Ich habe bei meinem N73 KEIN Visual Radio, nur einen "Radio DJ" der über UMTS streaming funktionieren soll. Will ich aber gar nicht, ich möchte ein UKW Radio.
    Laut Anleitung soll es unter Programme zu finden sein, dort ist es aber nicht. Mein Verdacht ist, dass Vodafone es entfernt hat um sein Streaming Angebot zu pushen.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Da das Radio unter Programme abgelegt sein soll: Gibt es das "normale" Radio irgendwo als Download?

Oder bin ich zu blöd, das Radio zu finden? (Schließe ich natürlich aus, aber wer weiß...)

• Hast du das Symbol rechts oben nirgends:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    Kannst Du das Bild bitte noch einmal einstellen? Danke.

?? Ist doch eh noch drinnen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Willst du uns veräppeln?? Das Bild ist groß und deutlich vorhanden.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Willst du uns veräppeln??

Wäre doch nicht das erste Mal, dass irgendein Spam-/Bannerfilter auf Imageshack reinfällt ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!