ZitatOriginal geschrieben von meccs
Mit welchem Programm kann man denn die Kontakte "offline" bearbeiten? Die Nokia PC Suite macht das irgendwie nur wenn das N73 am PC hängt...
Zum Beispiel mit Outlook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Programm kann man denn die Kontakte "offline" bearbeiten? Die Nokia PC Suite macht das irgendwie nur wenn das N73 am PC hängt...
Zum Beispiel mit Outlook.
Uhm Outlook? Echt? Ich meine mein Telefonbuch damit! Hmm... man merkt dass ich nie ein Symbian Handy hatte :apaul:
Uhm Outlook? Echt? Ich meine mein Telefonbuch damit! Hmm... man merkt dass ich nie ein Symbian Handy hatte :apaul:
Du kannst das Handy mit Outlook und dessen Kontakte synchronisieren. Müsste im Handbuch gut erklärt sein.
Ok, bin recht zufrieden mit meinem N73. An die Software muss ich mich aber erst noch gewöhnen, SMS schreiben geht nicht so flott wie bisher. Dazu muss man leider zu viel rumdrücken wie ich finde.
Noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit dass das N73 verpasste SMS'en und Anrufe im Hauptschirm unter "Keine Einträge für heute" auflistet? Ich glaube das irgendwo mal auf nem Screenshot gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Ok, bin recht zufrieden mit meinem N73. An die Software muss ich mich aber erst noch gewöhnen, SMS schreiben geht nicht so flott wie bisher. Dazu muss man leider zu viel rumdrücken wie ich finde.
Noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit dass das N73 verpasste SMS'en und Anrufe im Hauptschirm unter "Keine Einträge für heute" auflistet? Ich glaube das irgendwo mal auf nem Screenshot gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
das geht leider nur bei e-series geräten,vielleicht auch bei den neuesten n-series,beim n73 jedoch def. nicht.
Vodafone branding - kein Radio?
Hallo zusammen,
in meinem Vodafone-branded N73 finde ich das UKW-Radio nicht. Ist das durch Vodafone gesperrt so dass man nur das UMTS-online-Radio nutzen soll?
Danke.
Re: Vodafone branding - kein Radio?
ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo zusammen,
in meinem Vodafone-branded N73 finde ich das UKW-Radio nicht. Ist das durch Vodafone gesperrt so dass man nur das UMTS-online-Radio nutzen soll?
Danke.
Nennt sich "Visul Radio"
Re: Re: Vodafone branding - kein Radio?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nennt sich "Visul Radio"
"VisuAl Radio"
Aha. Und? Ist das "normale" Radio dem "Visual Radio" zum Opfer gefallen?
Ok, N73 ist super nur wundert es mich dass es relativ wenig Einstellmöglichkeiten gibt. Zum Beispiel vermisse ich Einstellungen in der Kontaktliste wie Rufnummernanzeige unter Kontaktnamen etc oder die SMS so darzustellen dass nicht immer drunter der Satzanfang steht usw Bei meinem K800i ging das....
Ausserdem nervt es mich dass ich beim SMS schreiben immer den Kontakt auswählen kann, er dann aber nicht diesen Kontakt nimmt sondern wartet ob ich noch mehr per "X" markiere. Ich schicke nämlich nie Serien SMS'en.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!