Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• könnt ihr mir mal sagen ob ich das fantasiere oder nicht...
    hat das n73 eine bereitschaftsanzeige die blinkt oben neben der umts kamera?
    weil meins blinkt nicht und ich sehe auch keine einstellung dafür, aber ich könnte schwören das ich das bei nem bekannten seinem n73 (t-mobile branding) gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    könnt ihr mir mal sagen ob ich das fantasiere oder nicht...
    hat das n73 eine bereitschaftsanzeige die blinkt oben neben der umts kamera?
    weil meins blinkt nicht und ich sehe auch keine einstellung dafür, aber ich könnte schwören das ich das bei nem bekannten seinem n73 (t-mobile branding) gesehen habe.

das ist der schlafmodus.
    bei system,einstellungen,telefon,display und dann den schlafmodus einschalten.

• ach so, danke :)
    dachte schlafmodus macht nur das display dunke.
    aber was saugt jetzt mehr akku ? eine alle 3sek blinkende led oder ein display das nur datum und uhrzeit anzeigt ?

• Zitat

Original geschrieben von meccs
    Das Blinken nervt doch aber sicher, oder?

Ist Geschmackssache, aber dadruch sieht man im Schlafmodus, wenn das Display dunkel ist, daß das Handy noch an ist!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn man das Gerät in der Hosentasche hat bestimmt nicht... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn man das Gerät in der Hosentasche hat bestimmt nicht... :D

Ich meinte auch eher wenn man es irgendwo liegen hat, nachts etc.... :p

• Ich bekomme mein N73 zwar erst im Laufe der Woche, aber das blinken registriert man im Schlaf nicht wirklich ;)

Allerdings ist es am Anfang wirklich ungewohnt, wenn auf dem Schreibtisch plötzlich etwas blinkt. Ich kenne das schon von Windows Mobile Geräten und S///. Aber man gewöhnt sich wirklich dran.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!