ZitatOriginal geschrieben von psalter
Ich kann das handy echt eingeschrenkt empfehlen.
Nach Deinem Bericht müßte es aber "uneingeschränkt" heißen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von psalter
Ich kann das handy echt eingeschrenkt empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
ups :o
natürlich uneingeschränkt! Also find das echt ein absolut geiles handy. Es fühlt sich richtig hochwertig an. Aber das 6280 im Vergleich wertet das N73 natürlich auf...naja wer eins hatte wird wissen was ich mein. nieee wieder n sliderhandy!!! Ausser das n95
hehe
gruß
ach da hab ich das handy gekauft:
...grummel grummel ... na suuuuper *hmpf*
heute Morgen gesehen, dass mein Handy aus ist (N73 natürlich) - denk ich mir "ok, kein Thema ist bestimmt der Akku leer - kommt hin - hab's 4 oder 5 Tage nicht mehr geladen".
Schließe also das Netzteil an - tut sich nichts; denk ich mir noch "ok, dauert eben ein bischen wenn der Akku ganz entladen ist".
...Stunden später...
Ich geh mal nach meinem Handy gucken - was sehe ich: immer noch keine Reaktion; Display bleibt dunkel; Gerät lässt sich nicht einschalten.
Anderes Ladegerät versucht (eines, das definitiv nicht defekt ist - um mal das auszuschließen) - immer noch keine Reaktion.
Tja.. soviel zum Thema "Super N73"^^
Schade.. muss ich wohl mal wieder zum Nokia Service Laden rennen ... dabei hatte ich gerade (nach dem ersten Gerätetausch) so ein schönes Gerät erwischt: keine Pixelfehler, gerader Joystick, keine knarzenden Tasten.
... jemand mit "Erste-Hilfe Tipps" für mich?
denn akku mal rausnehmen und ohne akku mal ne stunde liegen lassen und dann noch mal versuchen
lol .. fühle mich gerad von meinem N73 total verarscht
War vor ner Stunde beim Nokia Service.
Dort wurde mein Handy mit einem anderen Akku getestet -> geht.
Mein Akku wurde überprüft -> Akku ist ok
Mein Ladegerät wurde an mein N73 gesteckt um zu prüfen ob es läd -> geht
Der Service-Mensch meinte das könne er sich jetzt auch nicht erklären, wäre aber schon ein paar Mal vorgekommen, dass ein Akku nach einer Überprüfung in seinem "Akku-Test-Gerät" wieder funktioniert.
Ich war zwar noch bissle skeptisch - dann aber eher froh, dass das Gerät nicht eingeschickt werden muss.
Gerade zu Hause angekommen will ich mein N73 laden - und? Ihr erratet es: Es tut sich wieder nix.
Es konnte vor ner Stunde noch Problemlos eingeschaltet werden (hab's dann aber wieder aus gemach weil der Akku ja fast leer war) - und nun ist's wieder tot
Hm.. na dann ... morgen auf ein neues zum Service
Hm probier mal verschiedene Steckdosen. Klingt komisch, aber ist mir schon passiert, dass ein Netzteil an einer Steckdose nicht will, wobei aber andere Sachen wie Fernseher perfekt funktionieren. Nur um einen Fehler bei dir Zuhause auszuschließen.
.. konnte ich mir zwar auch nicht vorstellen aber nen versuch war's wert ... half nix
ZitatOriginal geschrieben von educky
angeblich soll das display kratzfest sein, eine neue technik was folien überflüssig macht
ich habe mir trotzdem eine durasec hightec bestellt für das N73
hab schon eine Kratzer, obwohl ständig in der Handysocke aufbewahrt.
Welche Folien sind noch empfehlenswert?
ist die 3M vom eeeeeebaaaaay zu empfehlen? Die sind glaube ich nicht zugeschnitten.
es gibt nur eine die zu empfehlen ist die von Brando
der Rest ist alles nichts richtiges vor allem Folien die geklebt werden
die Brando haftet nur und ist entfernbar und wiederverwendbar
und du bemerkst garnich das da eine Folie drauf ist
die Duratec ist im übrigen der letzte schrott
hallo leude......
bei google bin ich zufällig auf ne version geraten die ich persönlich für absolut heiß finde, komplett in weis..... einfach geil...nur find ich das bild nciht mehr wnen ichs finde füge ich es ein...., wisst ihr vllt ob noch ne neue farbe kommt? denn leider gefällt mir das rot voll nciht, das weiss ja.......
und eine frage hab ich noch, is das handy mit cover oder sind die front,seitenteile und hinten fest? weil dnan würde ich die sachen zum lackieren bringen oder so hehe
hoffe ich bin im richtigen thread
edit/ ich glaub ich habs
und hier hinten
oda is das nur ein cover oder schutz lol?????????? weil hinten siehts irgendwie komisch aus
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!