Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

• Zitat

Original geschrieben von Mille74
    Ansonsten: Super Handy, außer dass man beim SMS-Schreiben schon aufpassen muss, nicht auf die Auflegen (rote Taste) zu kommen. Dann iss die ganze Schreiberei umsonst gewesen. Ist mir jetzt schon 2x passiert.

Die SMS wird automatisch im Ordner "Entwürfe" gespeichert, also nix mit umsonst gewesen.

...

• Mille74

also mein N73 funkt super mit meinem uraltem Yakumo Blueport dingens .. hat auch nur 1.2 :D , benutz Widcomm Treiber, obs mit windows auch klappen würde -> kA

• Hi !

Danke für Eure Tipps. Habs hingekriegt... :D

Also: Der Stick war gerade hier bei uns im Saarland im BlödMarkt im Angebot (15 Tacken). Ist eine Hama-Fabrikat mit der BlueSoleil Software.

Wer damit Probleme haben sollte:

guggst Du hier

Ich habs ganz genau so gemacht und jetzt funzt der Stick mit der Suite von Nokia.

Hoffe damit jemand geholfen zu haben, der die Soft bzw. den Stick auch nutzt (auch für die Zukunft).

Gruß
    Mille

P.S.: Streichel gerade mein N73. Iss einfach ´n geiles Gerät (okay meine Freundin hab ich noch ein wenig lieber ...LOL)

edit....

Tipsy: hab gesehen, dass ich mehrere Einträge in Entwürfe hatte. Waren wohl doch mehr als 2... Danke für den Tipp

• Was mich ein bissel aufregt ist das ganze Krams mit dem quer und net quer! SRy, aber ich habe das noch net so wirklich verstanden wie es wirklich ist ^^
    Also kann man es jetzt einmal nicht quer halten und fotografiern (aber womit auslösen? Joystick?) und wie ist es mit Videos? geht das auch anders als quer?
    und wie werden die angezeigt? ode rkann man das auch selber vordefiniern? (also ob quer oder net ^^)
    vll wäre jemadn so nett und würde das ganze quer und net quer und .... mal auseinander nehmen und gut erklären! Wäre echt nett :top:

sry wenn ichs jetzt nicht so strukturiert habe aber das dachte ich muss diesmal net sein weil es alles zu ein und dem selben ''Thema'' is ^^ hopefully ist das ok!

• danke für das gute auseinandernehmen und erklären ..... :mad:

hmm irendwie kapier ich net warum manchmal hier net geholfen wird .......

• Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    danke für das gute auseinandernehmen und erklären ..... :mad:

hmm irendwie kapier ich net warum manchmal hier net geholfen wird .......

stoltmann
    Du fotografierst mit dem N73 wie mit jeder stink normalen Foto-Kamera.

Es wurde doch geholfen. Fotografiere wie mit jeder anderen Kamera auch. Nichts anders machst Du mit dem Handy. Digis hält man auch quer und wenn man mal Hochkantbilder macht, dann eben hochkant. Ist doch ganz einfach. :)

• und wie kann man videos machen? hochkannt? startet man die aufnahme dann mit dem joystick? wie werden sie dann auf dcem handy abgespielt wenn man sie hochkannt gemacht hat?

• Für Videoaufnahmen musst du das Kameramenü halt einfach auf Videomodus umstellen- geht über die Option Kameraoptionen auch ganz einfach und es gilt dasselbe wie zuvor.
    Du kannst auswählen, ob hochkant oder quer.

• Ganz einfach das N73 ist konzipiert um es beim fotografieren horizontal zu halten. Somit hat das ganze noch etwas mehr von einer echten Kamera.

Trotzdem ist es natürlich möglich vertikale Aufnahmen zu machen. Dabei wirst du aber, genauso wie bei einer normalen Kamera die Auslösetaste nehmen müssen. Macht man bei ner Digicam schließlich auch so, egal ob man hochkant oder quer fotografiert.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!