man kann es versuchen zu reklamieren, oder einfach mal in einen NSC gehen und denn joystick richtig drauf machen lassen
im übrigen ist das cover vom N73 auch nur geklippst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann es versuchen zu reklamieren, oder einfach mal in einen NSC gehen und denn joystick richtig drauf machen lassen
im übrigen ist das cover vom N73 auch nur geklippst
Ich wollte auf diesem Wege ersteinmal herausfinden wie die anderen Geräte so verbaut sind.
Wenn ich jetzt der einzige sein sollte, der einen schiefen Joystick hat werde ich auf jeden Fall zum NokiaCenter gehen.
Wenn der Joystick jedoch bei jedem N73 leicht schief ist ist's wohl ein "SerienFehler" und man kann nichts machen.
mach doch mal ein bild von deinem joystick
Ich finde den auf mobile-reviews.de aber schlimmer verdreht als Deinen obwohl mann es natürlich auch bei dir sofort sieht und mich ungemein stören würde.Meiner ist zum Glück gerade drauf.
ich kann mir vorstellen das der irgendwann mal abgeht weil der so schief sitzt die sind ja nur gesteckt
entweder mal das cover selber abmachen unt das teil richtig drauf sehtzen oder mal ins nsc gehen und machen lassen
meiner sitzt im übrigen gerade drauf
Selbst wennd der innerhalb der ersten 2 Jahre abgeht ist das kein Problem- dann greift da immer noch die Herstellergarantie von Nokia, so dass sie dir eine neue tastatur einbauen müssen- oder wenn das geht dir ein neues Handy geben müssen.
Hallo , hab mir grad ein N73 bestellt und würde gerne eine
Dual-SIM Karte digital verwenden, mit der ich dann zwei SIM-Karten betreiben kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit so einem Adapter?
Ich habe eine UMTS-Karte mit der ich günstig surfen kann und eine GSM-Firmenkarte mit der ich telefoniere.
Weiß aber nicht ob das funktioniert....deshalb die Frage ob jemand von Euch schon in einem Umts-Handy mit s60 v3 oder noch bessser in einem N73 getestet hat.
Nein, mit dem N73 habe dies noch nicht getestet. Jedoch schon mit dem N80- und dort machte dies enorme Probleme, so dass ich dies dann gelassen habe und es nun auch mit dem N73 nicht wieder ausprobieren werde.
Danke für Deine Antwort.
Kannst Du noch kurz beschreiben was genau nicht funktionierte?
-Abstürze?
-Automatisches Umschalten?
-Menü anzeige der beiden Karten?
es gibt ja noch die analogen....die haben aber den Nachteil das man zum Umschalten der SIM_Karten das Handy ein und ausschalten muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!