weltbild shop (evtl. auch online) - DVD Angebot

• Re: Extra Geschenke zusätzlich

Irgendwie bin ich wohl zu blöd das da einzugeben. Wo geht das?
    Wenn ich die Zahl im Shop in die Suche eingebe passiert nichts und im Warenkorb selbst finde ich nichts zum hinzufügen... Hilfe, bitte!
    Wieviel Gratisartikel sind erlaubt? 2? Gehen auch 2 gleiche Graitsartikel?

• Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Irgendwie bin ich wohl zu blöd das da einzugeben. Wo geht das?

Auf der Startseite.

Zitat

Wieviel Gratisartikel sind erlaubt? 2?

Ja, aber man muss auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, nur wiel er "gratis" ist.

• Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Auf der Startseite.

Ach so. Danke fürs tomatenwegnehmen. Jetzt gehts.

Zitat

Ja, aber man muss auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, nur wiel er "gratis" ist.

Du weisst doch Gier frisst Hirn... :D
    2 gleiche Gratisartikel geht nicht, habs grads probiert. 2 unterschiedliche geht.

• Re: Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Du weisst doch Gier frisst Hirn... :D

Bei manchen Usern fragt man sich, ob die Gier überhaupt was zum Fressen vorfindet.

• Re: Re: Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Bei manchen Usern fragt man sich, ob die Gier überhaupt was zum Fressen vorfindet.

Was soll das, muss sowas denn immer gleich sein? :flop:

Wieso meinen manche, sie können hier im Forum ohne Grund mit Beleidigungen um sich schmeißen? Du läufst doch auch nicht durch die Straße und beleidigst Leute, die du gar nicht kennst?

Ansonsten würde ich es bei mir nicht Gier, sondern eher Spaß an der Schnäppchenjagd nennen.

CHRIS

• Wer noch möglichst billige Artikel sucht, um den MBW zu erreichen:
    einige DVDs für 2,99
    DVD/CD-Marker für 2,-
    Jugendwortschatz Englisch 2,-
    Billigeres hab ich nicht gefunden...

Übrigens kann man sich ab MBW 30,- Eur von jmd werben lassen, der dann zB. einen 20Eur-Weltbild-Einkaufsgutschein als Prämie kriegt...
    (Ich weiss allerdings nicht, ob die 30,- mit oder ohne den 10,-Eur-Gutschein gezählt werden...)

Sebian: Also bei mir ist jedenfalls schon alles weg... :D:D;)

• kann mir das mal wer erklären?

hab am we bestellt mit gutschein.. auf rechnung.. heute kam rechnung, 10€ gutschein angerechnet.. aber die haben die versandkostenpauschale auch mit angerechnet obwohl dieses we doch kostenlose lieferung sein sollte ???

hat schon wer rechnung bekommen und dann einfach den betrag minus versandkosten beglichen oder was habt ihr gemacht?

vlt. ham die ihr system einfach nicht umgestellt weils nur die beiden tage war ?

• Da hilft nur anrufen, deren System hat so einige macken und E-mails werden nicht oder erst nach längerer Zeit >1 Woche beantwortet.

• mach ich doch morgen gleich direkt, aber würde mich nicht wundern wenn die versandkostenfreie lieferung nur dann gilt, wenn man keinen gutschein bei der bestellung einlöst.. ob die so dreist sind.. wer weiss, mal schauen morgen :)

• hat sich erledigt. hab ne e-mail bekommen, dass ich doch bitte die versandkostenpauschale in höhe von 3,95 € von dem rechnungsbetrag abziehen soll und die daraus resultierende summe überweisen soll :)

also alles bestens ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!