weltbild shop (evtl. auch online) - DVD Angebot

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Das widerum gilt doch nur bei online Bestellungen, d.h. wenn ich aus dem Katalog bestelle, würde ich nur das Porto zahlen und die Filme kostenlos erhalten.

Ich hatte doch heute im Briefkasten einen Weltbildkatalog gesehen. :)

Mist. Muss mich korrigieren. Gutschein wird nur eingelöst bei Internet-Bestellung. Schade. :(

• Also, für den Gutschein aus dem Postkatalog gilt kein MWB wenn man schriftlich bestellt. Für http://www.weltbild.de/gutschein gilt ein MBW von 20 €.

Punkt 1 der Bedingungen sagt :
    Wir verrechnen den Gutschein ganz einfach mit Ihrer Bestellung aus dem hier abgebildeten Weltbild-Katalog.

Aus dem obigen DVD-Link sind nur Chocolat und Titan AE im aktuellen Katalog drin ( auch für 2,99 ). Es ist anzunehmen das wird dann auch nur mit diesen DVD verrechnet und nicht mit den anderen, diese Erfahrung habe ich schon bei denen machen müssen.

Ansonsten könnte man ja auch Bücher oder Musik-CD's bestellen die auch nicht im Katalog sind, genau wie die meisten der 2,99 DVD und würde diese rabattiert bekommen. Irgendwie ist der aktuelle Katalog deutlich dünner als sonst und auch wenig "gescheites" drin, muss wohl am Gutschein liegen ....

• Korrekt! Gut zu Wissen, dass es auch noch ein paar Leute gibt,
    die Lesen bevor sie blind bestellen ;)

Da es für einige wohl zu schwer ist, dem Link zu folgen und die Bedinungen durchzulesen,
    (ich sehe schon wieder einen Thread mit 25 mal derselben Frage vor mir :rolleyes: ) hier komplett:

• Zitat

Aus dem obigen DVD-Link sind nur Chocolat und Titan AE im aktuellen Katalog drin ( auch für 2,99 ). Es ist anzunehmen das wird dann auch nur mit diesen DVD verrechnet und nicht mit den anderen, diese Erfahrung habe ich schon bei denen machen müssen.

Habe gerade die Fluch der Karibik 3DVD Edition und Save the last dance bestellt, Gutschein wurde verrechnet! Habe für beides nur 10,94€ bezahlt ;-)

• Die Gutscheine werden auf das gesamte Weltbild-Online-Angebot angerechnet. Hab selbst mehrere Bestellungen (für die Familie) aufgegeben - auch teilweise mit Büchern. Der Gutschein wurde immer angerechnet!

In diesem Fall gilt (wie so oft) wohl eher: Probieren geht über lesen/studieren :cool:
    Ist ja auch kein Problem, da der Gutschein ja vor der endgültigen Bestellung abgezogen wird (oder auch nicht) und man so austesten kann, was geht ;)

• grifo22: Danke.

Leider hakt es bei mir aus irgendeinem Grund an diesem Schritt:

Zitat

Gehen Sie anschließend zum Warenkorb und klicken Sie auf den Button „Gutschein einlösen“.

Cookies sind an und an der Session-ID wird auch nichts verändert. :confused:

• Danke für den Tip. Hab meinen Kindern mal ein paar Lernpakete bestellt. Vielleicht bringt es was für die Schule... :rolleyes:

• globus (toom-märkte) auch DVd für 2,99

sehe grad im prospekt für die nächste woche das der globus auch DVD's im angebot hat, u.a. Fight Club.....

obs da wohl auch gutscheine gibt

• mochmalzurück zu weltbild!

da es ja bei der katalogbestellung keinen mindestbestellewert gibt, könnte man doch theoretisch sich 2 dvds bestellen (zzgl. versandkosten) wäre man doch gratis raus aus der sache!!!

jemand schon ausprobiert ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!