Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?

• Ein Freund will bei ebay n Clever One M abschließen, weil das Handy dort günstiger ist als auf der E-Plus Homepage.

Kann er anschließend problemlos in den Web Tarif wechseln? Ich weiß, dass ich damals für 25€ mit meinem T+M100 in den Web Tarif wechseln konnte!?

• Gute Frage!

Wäre an der Info auch interessiert...

Die KB teilte nämlich soeben mit, dass man durch die Wechselsperre frühestens nach 12 Monaten wechseln kann.

• Sind die Tarifwechselsperren immer nur für Neuverträge? Beispiel: Könnte ich meinen Aktions-S auch in einen CO L Web wechseln und in 2 Monaten (gegen Aufpreis, das ist klar) in einen CO M Web?

iPhone X 256GB

• Wenns nach der Hotline geht, kann man dank 12-monatiger Wechselsperre auch nicht vom T&M in den T&M Web wechseln... und trotzdem gehts.

Die 12 Monate gelten normalerweise nur bei Neuabschluss, um das Abgreifen der hoehere Subvention zu verhindern.

• Die Wechselsperren bei E-Plus gilt nach Vertragsabschluss 12 Monate, nach Vertragsverlängerung 3 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Könnte ich meinen Aktions-S auch in einen CO L Web wechseln und in 2 Monaten (gegen Aufpreis, das ist klar) in einen CO M Web?

Der Professional müßte ja schon bißchen älter sein. Ich habe aus Professional XL (verlängert in 12/05) per Hotline in CO M und dann in CO S Web umgestellt, kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Der Professional müßte ja schon bißchen älter sein. Ich habe aus Professional XL (verlängert in 12/05) per Hotline in CO M und dann in CO S Web umgestellt, kein Problem.

Ich hab da wohl immer Pech. Mich wollen sie nur in den CO S ohne Web lassen und Wechsel in den Web erst nach 12 Monaten oder mit VVL. In den T&M Web könnte man gleich wechseln. Die Logik von E+ kann ich leider nicht nachvollziehen.

• Ich hatte die erste Stufe auch erst ohne Web gemacht, die nächste dann gleich mit Wechsel zu Web. Was wäre, wenn Du aus T&M Web zu CO Web wechseln würdest?

• Ein Wechsel von Time&More zu CleverOne ist offiziell nur in Rahmen einer VVL möglich, auf Kulanz aber auch wenn bereits eine VVL erfolgt ist. Bei Neuverträgen ist das also auch keine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!