natürlich Eplus!
Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
natürlich Eplus!Ok ok.
War ja klar. Hatte es im Grunde schon selber "getestet", da eine Freundin meiner Frau auch Base hat und die natürlich schonmal angerufen wurde und dementsprechend nur 1 ct die Min kostete.
Hatte wohl heute einen :gpaul:
Gruß Gunn
-
Also, bei mir hat es nun auch funktioniert. Ein Anruf bei der Hotline und meine Geschichte erzählt und nun funke ich im WEB-Tarif. Hat zwar etwas Überzeugungsarbeit gekostet aber es funktioniert. Im Kundencenter steht nun auch WEB.
Nochmals vielen Dank an alle Posts...
Gruß Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Edu0pi
Also, bei mir hat es nun auch funktioniert. Ein Anruf bei der Hotline und meine Geschichte erzählt und nun funke ich im WEB-Tarif. Hat zwar etwas Überzeugungsarbeit gekostet aber es funktioniert. Im Kundencenter steht nun auch WEB.Nochmals vielen Dank an alle Posts...
Gruß Johannes
wie "geht" deine Geschichte? Möchte sie auch in leicht abgeänderter Form erzählen
-
hast die geschichte wohl vergessen...
hat noch jemand erfahrungen gemacht mit dem wechsel?
-
ich bin an dieser auch SEHR interessiert...
so long&greetz
JohnnyT
-
ich hab eplus ne email geschrieben (siehe unten), aber daraus werd ich jetzt nicht ganz schlau.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten der E-Plus Service GmbH & Co. KG.
Grundsätzlich sind Tarifwechsel innerhalb der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich. Ausgenommen sind Tarifwechsel (auch in ein anderes Tarifmodell) in einen gleichwertigen Tarif oder einen Tarif mit höherer Grundgebühr bzw. einem höheren Minutenpaket. Danach sind Tarifwechsel einmal im Monat möglich.
Ein Tarifwechsel in Tarife mit niedrigerer Ausprägung ist stufenweise und kostenpflichtig möglich und wird jeweils mit Euro 24,95 berechnet. Ein Wechsel in einen Tarif mit gleicher oder höherer Ausprägung ist kostenfrei. Beachten Sie bitte, dass mit einem Tarif-, Taktungs- oder Optionswechsel nicht genutzte Inklusivminuten verfallen.
Bitte berücksichtigen Sie ebenfalls, dass der erstmalige Wechsel in die Web Direkt Tarife kostenpflichtig ist und mit EUR 24,95 je Vertrag berechnet wird.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
-
ist wohl ne standartantwort, schreib doch mal dabei was du gefragt hast in deiner email.
-
ich hab dies hier geschrieben:
ich interessiere mich für den Tarif Time & More 50 Code 25 als Web-Tarif mit Family Option (diesen möchte ich gerne 2x mal abschließen).
Leider habe ich bei Ihnen im Online-Shop nicht mein gewünschtes Handy gefunden.
Ist es möglich, bei einem freien Händler vor Ort, diesen Tarif abzuschließen und gleich anschließend in den Web-Tarif zu wechseln -
bei time und more kann man eh ohne problem für 25€ sofort wechseln, das problem waren die neuen CO verträge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!