Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?

• Weils zum Thema passt und als Info falls jemand Ähnliches vor hat, ich habe meinen fast 4 Jahre alten (sehr sehr wenig genutzten :D) Vertrag im Privat-Tarif über einen Händler hier bei TT um 2 Jahre verlängert und ein paar Tage später konnte ich kostenlos über die Hotline in den Clever One S Web wechseln. Der Tarifwechsel wurde noch am selben Tag durchgeführt und ich bekam eine schriftl. Bestätigung. Perfekt. :top:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Das hört sich ja doch alles ganz positiv an.
    Meine Frau hat momentan einen T&M 50 Web, den sie jetzt verlängern wollte.
    Allerdings gefällt uns der CleverOne S Web besser, da fast alle Bekannten E+ haben.
    Online zu wechseln ist kein Problem, doch das Handy ist teurer als bei einem Händler; der sagte jedoch, dass es, wenn es über ihn läuft, diese Sperre gibt.
    Da es aber anscheinend mit dem Wechseln doch keine Probleme gibt, werden wir es wohl so machen. Oder rät doch jemand ab?

Grüße
    Mic

• Hi,

also kann ich theoretisch von meinem T&M 100 in einen Clever One S Web wechseln?

Aber nur per Hotline? Also keine neue MVLZ? Der Vertrag läuft noch bis Mai 2007.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn Du mindestens schon einmal verlängert hattest, ist ein Wechsel ohne Verlängerung der MVLZ in die Clever One Web Variante möglich.

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn Du mindestens schon einmal verlängert hattest, ist ein Wechsel ohne Verlängerung der MVLZ in die Clever One Web Variante möglich.

Gruß,

Marc

Vertrag läuft schon sehr sehr lange.

Aber ist doch dann bestimmt eine Wechselgebühr fällig und die VVL Subvention im Feb wird bestimmt sinken.

Ich überlege mal. Danke.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber ist doch dann bestimmt eine Wechselgebühr fällig und die VVL Subvention im Feb wird bestimmt sinken.

Ja würde 24,95€ kosten und die Subvention sinkt auch ein Stück.

• Sicher, dass die Subvention sinkt? Bei Online-Haendlern (z.B. Obocom) wird bei VVL nicht zwischen T&M 100 und CleverOne M differenziert, und auch bei fonmarkt kosten die Geraete bei Tarifen der gleichen Klasse in etwa das gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher, dass die Subvention sinkt? Bei Online-Haendlern (z.B. Obocom) wird bei VVL nicht zwischen T&M 100 und CleverOne M differenziert, ...

Er würde ja auch in den S Tarif wechseln, also eher die Tarifstufe des Time & More 50. ;)

• Zitat

Er würde ja auch in den S Tarif wechseln, also eher die Tarifstufe des Time & More 50. ;)

Weil ja eh alle Eplus ahben und ich alt KB Online fast nie ins Fremdnetz und ins Festnetz anrufe, nur am WE dank Weekend Option natürlich.

Denke die S Variante würde mir reichen.

Ich schau mal.

Wechsel in den M wäre aber kostenlos bei gleicher MVLZ?

Gruß Gunn

• Zitat

Achso :) Ich dachte, du spielst auf die (mal angedachte, aber letztendlich nie umgesetzte) geringere Subvention bei den CleverOne Tarifen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!