1GB SD Speicherkarte bei "Schlecker" - gut?

• Hi!

Es gibt ja jetzt beim "Schlecker" für 19,99,- eine 1GB SD Speicherkarte, so viel ich mitbekommen habe.

Meine Fragen diesbezüglich:

1.) Ist das eine gute Karte? Ich glaube "Platinum" steht drauf. Kenn die Firma nicht.

2.) Paßt sie ins Nokia N93 und funktioniert damit auch alles?

3.) Ist der Preis gut?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, kannste ohne Probleme kaufen!

Habe sie jetzt schon ein paar Woche in meiner Canon Ixus 55 am laufen!
    Zugriffszeiten sind meineserachtens absolut in Ordnung und flott, auf jeden Fall schneller, als eine 1GB MMC Karte, die ich mal für mein Nokia 6230 gekauft hatte und die nicht so abging :D !

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Vorsicht: das Nokia N93 benötigt eine Mini(!)Sd Karte; die sind zwar durch einen Adapter wie SD Karten benutzbar, umgekehrt ist die SD Karte aber zu groß für den Mini-Slot - Du würdes Dein Geld in diesem fall also zum Fenster rauswerfen.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Vorsicht: das Nokia N93 benötigt eine Mini(!)Sd Karte; die sind zwar durch einen Adapter wie SD Karten benutzbar, umgekehrt ist die SD Karte aber zu groß für den Mini-Slot - Du würdes Dein Geld in diesem fall also zum Fenster rauswerfen.

Ups, danke!! Jetzt hätt ich fast die Falsche gekauft! Blöd, daß der Schlecker nicht auch eine minisd im Angebot hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

schließe mich hier mal kurz an. Paßt die Karte von Schlecker auch in ein 6230i ? Danke

Gruß

• Re: 1GB SD Speicherkarte bei "Schlecker" - gut?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    1.) Ist das eine gute Karte? Ich glaube "Platinum" steht drauf. Kenn die Firma nicht.

Ich habe die Karte zwar selber nicht, aber was bei Platinum drinsteckt ist meist immer etwas Glückspiel (Stichwort: Relabeling). Manchmal ist's was ordentliches, oftmals nicht.

Ach ja, dies hier hast du ja wahrscheinlich schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!