B: Micro SD 512MB, Blackberry 7730, SonyEricsson K700i

• Hallo,

wie es schon im Betreff steht verkaufte ich folgendes:

-Micro SD Karte 512MB: Die Karte wurde von mir für ein Nokia 6131 gekauft, ich habe mich jedoch in letzter Sekunde für ein K800i entschieden, daher steht die MicroSD nun zum Verkauf.

Preis: 18,00 € inkl. Porto.

-Blackberry 7730 von KPN: Kein SIM-Lock, wie neu, kein Kratzer oder ähnliches. Wurde ca. 2 Tage lang getestet, ich konnte mich mit dem Gerät irgendwie nicht anfreunden.
    Lieferumfang: Blackberry 7730, Ladekabel, Dockingstation, Datenkabel, Headset, Akku, Case, Hanbücher, Verpackung

Preisvorstellung: 50,00 € inkl. Porto.

Verkauft: SonyEricsson K700i: selten benutzt, vorne keine Kratzer, leichte gebrauchsspuren auf der Rückseite, sonst guter Zustand. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, auf Wunsch noch eine neue Tasche, evtl. Displayschutzfolie.

Preis: 65,00 € inkl. Porto.

Bei Interesse einfach Mail an xxdx@gmx.de . Ihr könnte mir gern eure realistischen (!) Preisvorstellungen schicken. Vielleicht wird man sich ja einig. Ansonsten gehts bald ab zu eBay.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!