K610i Bugs

  • hi


    hab das k610i nun schon seit ende august.
    top gerät.


    nur seit 2 tagen machts mucke.
    es geht in unregelmäigen abständen aus
    habt ihr da so ähnliche erfahrungen?

  • also ich hab auch ein update gemacht


    leider wie vorher


    wo kann man noch schnell die firmware version rausfinden?

  • Ich habe da auch ein Problem bzw. meine Freundin.
    Sie hat das K610i seit ca. 2 Wochen und heute krieg ich ne SMS alle ihre Daten sind weg (d.h. Bilder, Musik, Videos).
    Dasselbe Problem hatte ich bei meinem damaligen K800i auch, da hab ich es ausgemacht und dann war alles wieder da.
    Bei ihr hat das leider nicht geholfen, auch nicht Akku oder Speicherkarte raus...
    Was könnte das sein?
    Woran könnte das liegen?
    Und wenn wir wieder alle Daten neu aufs Handy ziehen, kann das dann wieder passieren? Ist sicher nicht ausgeschlossen.


    Vielen Dank im Vorraus. :)


    LG Moni

  • Hallo zusammen,


    also ich hab mit meinem K610i auch das Problem, das in diesem Thread bereits mal angesprochen wurde!
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??


    Seit einiger Zeit schält sich das Gerät in unregelmäßigen Abständen einfach immer wieder aus, keine Ahnung, an was es liegen könnte...


    seit ein paar Tagen sind mir auch Empfansschwankungen (also zumindest laut der Netzanzeige) aufgefallen, dann habe ich den Akku herausgenommen, die SIM kurz raus, dann wieder reingelegt und den Akku wieder eingebaut, nun lässt sich das Gerät nicht mehr anschalten, weder mit Ladegerät noch sonst irgendwie... hab dann die Speicherkarte auch noch herausgenommen, den Vorgang ein paar mal wiederholt, aber nichts...


    beim Drücken des EIN- AUSknopfes, leuchtet lediglich die LED-Signallampe auf der Oberseite kurz rot auf, mehr passiert allerdings danach nicht...


    kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen??


    danke Gruß Domi

  • a) Update per SEUS versuchen,
    b) über Nacht ohne Akku liegen lassen,
    c) wenn das nicht hilft einen Service-Point aufsuchen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hey cool,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
    Könntest Du vielleicht für nen "wenig Ahnung habenden Handynutzer" kurz noch erklären was ein SEUS-Update ist??


    das wär echt cool, vielen Dank


    ciao

  • Bitte verwende die Suche hier bei TT.
    Du findest auf der SE-Seite ein Update-Programm (SEUS) für das K610i.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!