K610i Bugs

  • Hallo,


    hab noch keinen passenden Thread gefunden?!



    Also ich habe folgenden Bug gefunden:



    Mein Handy lädt schon Stundenlang und kommt nicht vorran, er hängt immer in den 90er %-Bereich fest....

  • Was mir schon zweimal passiert ist:


    > Browser abgestürzt, Bildschirm weiß, Handy startet neu


    Zudem merkt sich das Gerät einfach nicht die Verknüpfung "Steuerkreuz rechts" nach Neustart :(


    Sonst: einfach nur geiles Handy in jeglicher Hinsicht :top:

  • Re: K610i Bugs


    Zitat

    Original geschrieben von Iven
    Mein Handy lädt schon Stundenlang und kommt nicht vorran, er hängt immer in den 90er %-Bereich fest....


    Lädst du mit Netzteil... oder USB? Bei USB geht es eher langsamer...

  • ja per usb aber schon richtig lange also mein mpx 200 und 220 laden da nicht so in zeitlupe

  • ich habe gestern im saturn das k610i ausprobiert und in der kameraeinstellung festegesttellt das man in der höchsten auflösung nicht zoomen kann. dies funktioniert wohl nur in der niedrigsten auflösung. ist das bei euren gerät genauso und wenn ja, besteht die möglichkeit dies durch einen späteren sw-abgleich zu beheben?

  • Hab auch schon Neustart gehabt aus heiterem Himmel. Kann man mit leben wenn auch nicht schön, da doch beunruhigend.
    Anderes Problem: Habe einen Kontakt bzw. eine Rufnummer, bei der nie der Name aus dem Adressbuch angezeigt wird, sondern jedesmal die Nummer. Auch löschen und neuanlegen hilft nicht weiter. Habe die Nummer auch definitiv nur einmal vergeben in den Kontakten. Bei allen anderen SE und anderen Herstellern gab es da nie Probleme. Woran kann das liegen? Kann ja die Nummer nunmal nicht ändern.
    Möglicherweise vergleicht SE nicht die komplette Nummer, sondern nur einen Teil und es ist eine andere ähnliche vorhanden, so dass SE die nicht einem bestimmten Namen zuordnen kann. Allerdings hatte ich es bei anderen SE eben nicht. Ist schon ärgerlich bei SMS und Anrufen immer nur die Nummer zu sehen anstelle des eindeutigen Namens.

  • Fortsetzung:


    Man ich krieg ´nen Fön. :mad:


    Ich kann machen was ich will. Bei einer bestimmten Nummer wird immer nur diese angezeigt und nie der Name des Adressbuchs. Kontakt verändert, gelöscht und neu angelegt usw.
    Egal hilft alles nichts. Somit kann ich diesem Kontakt kein Foto, Melodie oder sonstwas zuweisen.
    Habe noch ein K750 rumzuliegen. Dort keine Probleme mit dem gleichen Adressbuch! Muss also an der K610i Software was sein.

  • Ja Handy schaltet plötzlich im Standbymodus, Display wird weiss und die Uhrzeit wird angezeigt, drückt man eine Taste geht es sofort wieder zurück :-(
    Schreibt mal an SE, vielelicht kommt bald eine neue Firmware heraus :-)


    Gruß
    Andy

  • Meint ihr das mit Neustart, so wie bei mir, oder landet ihr beim drücken einer taste nicht wieder zu letzten Aktion zurück?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy51
    Ja Handy schaltet plötzlich im Standbymodus, Display wird weiss und die Uhrzeit wird angezeigt, drückt man eine Taste geht es sofort wieder zurück :-(
    Schreibt mal an SE, vielelicht kommt bald eine neue Firmware heraus :-)


    Gruß
    Andy


    Das Problem hatte ich erst auch. Jedoch habe ich den vermeindlichen Fehler entdeckt. Du benutzt doch mit Sicherheit die original Themes oder? Wenn ja liegt es mit 90% an den Themes.
    Habe es selber und mit einem andern TTler getestet und nachdem wir ander Themes benutzt hatte, ist dieses Problem verschwunden. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!