ZitatOriginal geschrieben von Thommyie
Ja, natürlich. Dachte das Thema "bei Hotline handeln und woanders verlängern" wäre abgeschlossen.
ok, gehen wir mal davon aus
Gruß ducky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thommyie
Ja, natürlich. Dachte das Thema "bei Hotline handeln und woanders verlängern" wäre abgeschlossen.
ok, gehen wir mal davon aus
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Freie Haendler koennen dir auch ein gutes Angebot bei einer O2 VVL machen (auch als Online Kunde)...schau einfach mal ins Werbeforum-Vertragsanfragen.
danke werd ich mal machen
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
nein, entweder du verlängerst über die Hotline ( mit Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe )
oder du verlängerst über einen Händler deiner Wahl, das geht natürlich auch mit entweder Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe.
Beides geht jedoch net, wäre ja cool, wenn das machbar wäre
Gruß ducky
hey ducky,
will da grad nochmal kurz sicherheitshalber nachhaken...also bei mir lief das so ab:
hab gestern bei der o2 vvl hotline angerufen. der typ hat mir direkt 25eus gesprächsguthaben angeboten, wenn ich kunde bei o2 bleibe, habe aber in dem sinne noch keine vvl durchgeführt, da ich gemeint hab, dass ich mir das noch überlegen möchte, weil ich eigentlich das nokia n73 dazu haben möchte, das aber ja bei o2 noch nicht im sortiment ist.
später hab ich nochmal bei der o2 vvl hotline angerufen weil ich mir gedacht hab, dass wenn die mir direkt 25eus gesprächsguthaben anbieten, wird auch mehr gehen, vorallem da ich jetzt weiss, dass ich in der PK 02 bin. also hab ich jetzt der kundenberaterin gesagt, dass sie mir doch bitte die 25eus wieder streichen sollen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich denn bei o2 bleibe.
was ich jetzt eigentlich meine...wenn ich bei der o2 vertragsverlängerungshotline anrufe, und die mir direkt so 25eus gesprächsguthaben anbieten, dass ich bei o2 kunde bleibe, dann muss ich doch da auch mehr raushandeln können, ohne direkt die vvl abzuschließen, da ich ja wie gesagt, eigetnlich das nokia n73 zur vvl haben möchte.
was würde denn passieren, wenn ich zb bei der o2 hotline jetzt 50eus gesprächsguthaben und 3monate grundgebührbefreiung dafür dass ich nicht kündige, aushandeln würde, und dann aber die vertragsverlängerung selbst bei nem händler machen lasse?
Das Angebot, das Dir die Hotline macht (insbesondere bzgl. Gesprächsguthaben) gilt normalerweise auch nur dann, wenn Du über die Hotline verlängerst.
die AKtion mit der GG Befreiung für 3 Monate ist eh derzeit für die jenigen, die bereits gekündigt haben, sich aber wieder überreden lassen, doch bei O² zu bleiben, von daher geh ich davon aus, das man da noch ein bissel Spielraum hat (seitens ONline Hotline )
Trotzdem geh ich davon aus, dass du nicht einfach so etwas bekommst, ohne auch wirklich die VVl durchzuführen
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Es ist ja mittlerweile nichts mehr unmöglich
Gruß ducky
Hab jetzt auch ewig mit denen wegen meiner VVL verhandelt. Mache auf der o2 Karte nur 20 euro Umsatz (GG + Flat) - vielleicht aml 1 Euro aus Versehen mehr
Der T&M fängt den Rest auf. Auf jeden Fall wären sie trotzdem recht großzügig. XDA neo für 15 Euro, 3 mal keine GG und 25 Euro Gesprächsguthaben.
Der erste Preis für den XDA waren 99 Euro (!!!). Da hab ich gesagt, dass es sich damit erledit habe und ich erst gar nicht weiter verhandlen wollte, worauf die hotlinerin halt meinte das würde das System ausspucken und noch was zu machen sei ...
Also stur bleiben und denen auf den Zahn fühlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!