Hallo Forum!
Da sich hier bestimmt schon einige mit dem thema auseinandergesetzt haben, frage ich lieber, anstatt mich tagelang durchs Netz zu wühlen und doch auf keinen grünen Zweig zu kommen.
Bin Student und suche einen netten Vetrag
Nun gubts ja bspw. bei Vodafone Studententarife, bspw. 7,50€, toll, nur kann man mit Inklusivminuten weder in Fremdnetze telefonieren noch diese in den nächsten Monat mitnehmen.
E-Plus find ich doof, deswegen fällts irgendwie weg, einfach u.a. wegen Versorgungslücken. Mags einfach nicht.
Gibts denn (Studenten-?) Tarife, wo ich für einen kleinen Preis bis 10€ Inklusivminuten dabeihabe, die ich in ALLE Netze vertelefonieren kann und am besten noch in den Folgemonat mitnehmen kann?
Und am besten noch ohne Aufpreis mit 10Sek-Taktung ?
Gern D1, D2 oder deren Provider/Reseller...
Subventioniertes Handy versteht sich von selbst...da bin ich im Moment auch nicht so im Thema: gibts was nettes mit WLAN (Surfen, EMail)? 3MP Cam wär toll, glaube aber da gibts noch nicht so sehr viele, oder?
Ich weiß, viele Wünsche...wahrscheinlich utopisch.
Aber vielleicht gibts ja in den Weiten des www nen Provider, der ein Herz mit uns armen Studenten hat *gg*
Ach ja: wie is das: ich bin 28...zahl ich ab meinem 30. BDay dann die volle Gebühr, da ja meistens (wie ich so gelesen hab), der Tarif nur bis zum 30. Lebensjahr gilt (oder inklusive 30.???)
Und wo ich grad dabei bin: wann komm die Voll-Flat von Base? Bisher nur Gerüchte?
So, danke euch schonmal für eure Hilfe!
GreeZ!
Schlork
edit: noch was vergessen: Wie ist das mit der Rufnummernübernahme aus nem Debitel CallYa??? Hab ne supergeile Nummer, die will ich unbedingt behalten...