Huhu,
sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann? Aufm Handy doch bis zu 200...Kann man irgendwo einstellen, dass er die automatisch gleich aufm Handy speichert? Find es ziemlich ätzend, die immer verschieben zu müssen. Oder gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit?
LG hosch
D500 SMS-Speicher
-
-
-
Re: D500 SMS-Speicher
ZitatOriginal geschrieben von hosch309
Huhu,
sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann?
Ja (es sei denn man läßt die Karte bearbeiten, dann gehen aber weniger Nummern drauf. Bei VF war's mal so 3 Nummern weniger = 1 SMS mehr).Zum D500 kann ich jetzt leider speziell nix sagen, bei meinem Z500 brauch ich da allerdings nichts erst großartig verschieben. Und so unterschiedlich die Samsung-Modelle ja teilweise (leider) doch sind hätte ich das doch beim D500 auch so erwartet... :confused:
-
[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHX820/1.0 NetFront/3.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von hosch309
Huhu,
sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann? Aufm Handy doch bis zu 200...Kann man irgendwo einstellen, dass er die automatisch gleich aufm Handy speichert? Find es ziemlich ätzend, die immer verschieben zu müssen. Oder gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit?
LG hoschDas ist normal. Zu erst gehen die auf die SIM und dann erst in den Telefonspeicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!